Bauchschmerzen/Übelkeit 30./31. SSW

Huhu,
ich bin total verunsichert. Hab seit zwei Tagen (Ende 30. SSW/Anfang 31.) immer wieder Bauchschmerzen. Mir tut der komplette Bauch weh und mir ist ab mittags schlecht, aber ich muss mich nicht übergeben.
Gestern hatte ich auch immer wieder einen stechenden Schmerz in der Leiste, der ab und an bis in den Po zog. Kennt das wer? Ist das gerade eine intensive Wachstumsphase? Mutterbänder? Dehnungsschmerz? Übungswehen?
Der Kleine turnt munter. Sollte ich zum Arzt? Ich hab immer Sorge, dass ich übertreibe, aber gleichzeitig auch, dass was nicht stimmt.
Es ist auf jeden Fall nicht der Magen.
Liebe Grüße und danke.

1

huhu

ich war am sonntag unter anderem wegen sowas im kkh und die sagten mir ich solle bei sowas IMMER kommen, also lass den arzt drauf schauen.
bei mir war alles ok

leider ist mir immer noch übel und auch ich habe ziehen, druck und co, dennoch muss man gerade am ende der schwangerschaft auch aufpassen, das kkh sagte wegen schwangerschafts vergifgtung und so weiter.
jetzt nehmen die kleinen kräftig zu und alles wird gedehnt, und schmerzt, vllt drückt dein baby auch den nerv ab wie bei mir :(

wenn du dir sorgen machst, mache nich den fehler wie ich und warte eine ganze woche, weil ich mich nicht getraut habe ;) #pro

2

bin übrigens 30 ssw

3

Danke für deine Worte. Das tut gut.
Ist auch meine erste Schwangerschaft. Ich geh morgen zum Arzt. Was war es denn bei dir? Wünsche dir gute Besserung!🍀

weitere Kommentare laden