Sea Akupressur Band.. Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich habe dieses Akupressur Band geholt, soll ja auch ganz gut sein gegen Übelkeit in der Schwangerschaft,
Hat jemand Erfahrung damit?

1

Hatte ich 🙋🏻‍♀️ hat kaum bis gar nicht bei mir geholfen.
Eigentlich nur am Gelenk gezwickt.

2

Ich hab sie mir in der 6 ssw geholt u d sie haben mir echt geholfen!! Übelkeit hab ich den ganzen Tag über, nicht nur morgens. Die sea bands hab ich dann immer für ein paar Minuten getragen und hatte meistens ein paar Stunden Ruhe. Echt super 👍

4

Ich habe auch sehr starke Übelkeit ungefähr seit Ssw 6,
Und zwar auch den ganzen Tag über, und kann ja nicht über den Tag immer Medikamente und so nehmen,
Deshalb möchte ich es damit mal Versuchen :) hoffe das klappt :)

6

Ich drücke dir die Daumen 👍
Ich bin jetzt 10+6 und nehme seit dem Wochenende nausema. Seitdem ist die Übelkeit komplett weg, vielleicht liegt es auch einfach an der 11 ssw 😊

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich habe die auch gehabt.
Sie haben mir nur bedingt geholfen.
Wenn mir schlecht wurde, musste ich schnell sein um die anzulegen. Zudem hatte ich am linken Handgelenk immer Schwierigkeiten den Punkt zu treffen. Rechts war das irgendwie einfacher.
Leider musste ich trotzdem immer wieder zu vomex greifen.

LG Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 26+0

5

Ja, das Gefühl habe ich auch, dass es Rechts eher auf dem Punkt bleibt als Links 🙈 Hauptsache es hilft wenigstens etwas 😊

8

Ich wünsche es dir😊

Irgendwann ist es ja dann vorbei 🙄oder nicht mehr so schlimm.

Habe nun mittlerweile nux vomica immer dabei, das hilft mir auch bei leichter Übelkeit😊denn zwischendurch passiert es dann doch nochmal.


Viel Erfolg 🍀

9

Mir haben sie leider nichts gebracht.