Blutung

Hallo ♡
Ich bin in der 6. SSW und war gestern beim Frauenarzt. Da war noch alles ok.
Er hat einen Abstrich gemacht und Ultraschall.
Seid heute Nachmittag habe ich leichte Blutungen.
Muss ich mit Sorgen machen?

1

Huhu,

meine Ärztin hat mich gewarnt, dass es nach dem Abstrich und auch den vaginalen Untersuchungen zu Blutungen kommen kann und ich mich dann nicht erschrecken soll. Es ist untenrum alles viel stärker durchblutet, da geht schnell mal ein kleines Gefäß kaputt. Wenn es also nur eine minimale Blutung ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Liebe Grüße

3

Genau das gleiche hat mir meine FA auch Nach dem Abstrich gesagt👍

4

Hey, hab eben gesehen, dass wir den gleichen ET haben.. 😊

weitere Kommentare laden
2

Hey :)

Jede Blutung während der Schwangerschaft gehört untersucht! Ruf morgen auf alle Fälle beim Arzt an :)

6

Ich kann dich verstehen, bin jetzt 5 Ssw und habe gestern positiv getestet. Seit Samstag leichte Schmierblutung gehabt, mein Arzt sah auch nur eine Fruchthöhle und verordnete mir Ruhe. Muss nachste Woche wieder hin und hab Angst vor einer 2 Fg😕
Wir müssen positiv denken

Alles Gute dir😊