Wehen- die nicht in Gang kommen wollen😭

Es ist zum verzweifeln...ich glaub mein kleiner Mann will mich ärgern...
Die letzten beiden Abende hatte ich mit starken rückenschmerzen zu kämpfen, nahm jeweils ein bad-sich gingen weg, kamen aber umso schlimmer nach kurzer Zeit dann wieder...also bin ich jedesmal mit der Hoffnung bzw dem Gefühl ins Bett, es könnte vielleicht dann nachts los gehen...hm. pustekuchen-hingelegt, ca 2,3 wehen gehabt, eingeschlafen....🙄
Seit heute früh um 7 allerdings aller 20min. Wehen, Jeah dachte ich, so la gsam geht es los, wenn auch langsam...es wurde um 12, Abstand bei 30min.... um 2 schon bei 40min.
Irgendwas läuft hier falsch denk ich mir...inzwischen sind keine Abstände mehr erkennbar, mal ist eine Stunde nix, dann wieder 2 in 20min.... das kann doch nicht wahr sein😪
Klar wollen die kleinen raus, wenn sie wollen, aber so veralbern muss man einen doch aich nicht...Mann eh... geht es noch jemanden so?
LG et-9

1

Ja mir 🙋🏼‍♀️ furchtbar ist das! Ich hatte vor zwei Tagen plötzlich nachmittags alle 14-10 Minuten wehen! Noch nicht stark aber regelmäßig! Mein Freund ist früher von der Arbeit und mein Vater hat meine Tochter zur Sicherheit zu sich genommen. Am Abend gings weiter mit 10 Minuten Abstand aber für mich noch zu früh fürs Krankenhaus. Dann bin ich endlich kurz mal eingeschlafen um 23 Uhr und noch paar mal aufgewacht aber die wehen wurden schwächer und waren dann weg 😪 Ich hab so gehofft das es los geht... UND gestern dann das selbe Spiel! Gegen Abend starke Wehen, wirklich schon schmerzhaft, teilweise musste ich sie veratmen und alle 10 Minuten ca. Ich wieder gespannt auf die Uhr geschaut um zu sehen ob sie in kürzeren Abständen kommen oder zumindest stärker werden (denn dann geht's ab ins Spital 😍) und dann nach Stunden.... Wieder nichts mehr 😪😭😭😭 Ich mag nicht mehr! Und wenn dann solls endlich wirklich los gehen aber immer so in den Startlöchern zu stecken und dann... puff wird wieder nix, macht mich fertig. Aber naja ändern kann man eh nix, gut ists ja schon mal, dass der Körper übt 😍💕💪 das macht uns nur noch stärker und bereitet uns auf die Geburt vor. Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern dann dürfen wir kuscheln🐣😘

2

Huhu,
mir gehts auch ähnlich 🙄 bin 39+2 und habe schon oft wehen gehabt die mal da waren mal stärker mal weniger und und und...
seit gestern sind sie mehr geworden konnte die Nacht kaum bis garnicht schlafen 😑 morgens ab 7 ging es dann besser und ich konnte wieder schlafen 😊 nachts hatte ich kurz rosa ausfluss auf dem Klo Papier.. heute waren wehen mal da und mal weg und eben wieder rosa ausfluss und die wehen sind wieder da 😅 Die Zeit habe ich noch nicht gestoppt und bin gespannt wie es heute Nacht weiter geht 😍

3

Hey! Ich hatte bei meiner Tochter vor 2 Jahren von ET+6 bis ET+11 fast durchgängig Wehen. Mal stärker mal schwächer, mal ein Abstand von wenigen Minuten, mal lagen Stunden dazwischen. In der Wanne wurden die Wehen schwächer, gingen aber nie ganz weg. An ET+11 hatte ich dann Wehen von 3-5 Minuten Abstand über mehrere Stunden. Der Muttermund war schon 4cm offen, als wir ins KKH gekommen sind. Dennoch war schlussendlich ein Wehentropf nötig, um sie ganz rauszulocken. Ich habe in den Tagen vorher alles versucht, viel spazieren, Wehencocktail, Akupunktur, Liebe machen...war alles für die Katz.
Ich fand es auch furchtbar nervig und habe vorallem die gesamten Nächte kaum geschlafen. Aber einen Tipp kann ich dir auch nicht geben. Es kommt wie es kommt...
Ich weiß nur, dass ich jetzt beim zweiten Kind etwas unverkrampfter an die Sache rangehen will. Wehen kommen und Wehen gehen. Die „richtigen“ Wehen spürst du auf jeden Fall, früher oder später...

Liebe Grüße Nora 23+3

4

Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir ähnlich war. In einer Nacht alle 20 Minuten dann doch wieder weg und ich konnte schlafen. Tagsüber mal zwischendurch, die zweite Nacht wieder regelmäßigen. Dachte auch immer es könnte los gehen, zumal es das erste Kind ist. Nunja, in der dritten Nacht in Folge bei ET-9 ging es dann los und am nächsten Morgen war meine Kleine dann da 😊

Also, Hoffnung nicht aufgeben 😉🍀