ET+ 1, Geschwisterkind krank

Hallo, ich muss mich ausheulen! Gestern hatte ich ET. Und seit Sonntag ist meine "große" (21 Monate) erkältet. Gestern dachte ich, es wäre überstanden. Aber plötzlich wurde es wieder schlimmer und nun sieht es nach einer Mittelohrentzündung aus. Das ist doch echt blöd!!

1

Hey,
Meiner hustet momentan auch vor sich hin und ich hab magenkrämpfe und durchfall und das 6 Tage vor et.

Lg Hibbelchen2508 mit Leon an der Hand und Prinzessin im Bauch 39+1 ssw

2

Das kenne ich , am errechnet ET hatte unsere große Tochter einen Unfall in der Schule und musste mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden ( Kopfverletzungen, musste genäht werden) das war Montag, Dienstag war sie noch krankgeschrieben, Mittwoch mussten wir unsere kleine aus der Kita abholen mit Fieber , Donnerstag früh haben bei mir die Wehen eingesetzt und unserer Sohn wurde in Rekordzeit geboren ( 3 std , davon 2,5 std schmerzfrei ).
Mal schauen wie es diesmal wird 😍, bin jetzt in der 29 SSW

3

Hi,

Bei uns läuft auch schon wieder die Nase und vom Husten will ich gar nicht anfangen. Haben am 26.10 geplanten KS .
Gehen Freitag zum Kinderarzt um abhorchen zu lassen aber leider werden die kleinen jetzt in die Erkältungszeit reingeboren. Mir graust es schon vor dem abholen im Kindergarten wenn es soweit ist da ja bekanntlich im Herbst/ Winter der Name Killervirenzuchtanstalt eher Programm ist. Aber hilft nix.
Am besten mit der großen gleich zum Arzt und abchecken lassen mehr kannst du leider nicht machen .

Drück die Daumen dass sie bald wieder fit ist.

Lg