hi

hii hab eine frage ab wann habt ihr bei frauenartz termin bekommen bei postiven sse test

1

Hallo. Also ich hab meinen test am freitag gemacht. Konnte aber nicht mehr warten. Hab am montag angerufen für freitag einen termin ausgemacht weils bei mir zeitlich nicht eher geklappt hat.

2

bin heute 4 woche 3 tage hatte am samstag positiv gesteste die haben gesagt das man erst ab 6 woche was sieht,bin bischen sehr nervös:(

4

Ich wollte auch erst warten. Aber ich schaff das nicht. Wann hattest du zuletzt deine tage? Bei mir ist es auch ungefähr 6+0 am freitag. Ich geh hin auch wenn ich nur bisschen was sehe blutwerte alles gut ist,ist das ja schon mal was. Das beruhigt einen dann schon😉

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte meinen ersten Termin in der 8ssw. Vorher sieht man meistens noch nicht wirklich viel und ist dann nur unnötig verunsichert

7

Hallo,
Ich habe beim ersten Mal einen Tag nach dem positiven Test angerufen und zehn Tage später hatte ich den Termin (7. Ssw).
Beim zweiten Mal habe ich nach dem Test zwei Wochen gewartet, weil der Arzt im Urlaub war, und bekam einen Termin in der 9. Ssw.
Beim dritten Mal musste ich es etwa eine Woche lang für mich sacken lassen und bekam dann einen Termin am Ende der 6. Ssw.

8

6+2 zum Bluttest, 8+2 zum ersten Ultraschall.

Liebe Grüße,

Erbse mit Babyboy 💙 (37+6)

9

Ich kann dir auch nur empfehlen zu warten. Es lohnt sich😉 Bei meiner Tochter habe ich erst beim da erfahren, dass ich schwanger bin. Etwa in der 5 ssw. Man hat es auf dem Ultraschall nicht gesehen. Jetzt bei meiner zweiten habe ich den Termin fast drei Wochen nach dem positiven Test gemacht und da hat man auch wenig gesehen

10

ja muss ehe warten hab erst am 31.10 termin bekommen mann wird irgendwie nervös ob es alles ok ist

11

Das kenne ich zu gut und ich kann dir nur sagen, dass die Sorge um dein Baby bis zum Schluss bleiben wird. Daher immer schön positiv denken 😉

12

Hallo
Ich war bei 5+0 beim arzt und da hat mein arzt schon was gesehn 😊

13

Mein erster Termin habe ich bewusst 6+6 genommen. Dann sieht man etwas. Bei mir zwei mal fruchthülle mit Dottersack und Embryonen inklusive Herzschlag

Top Diskussionen anzeigen