Wie groß und schwer waren eure Babys bei SSW 17+5 🤗

Thumbnail Zoom

Frage steht ja schon oben! War heute bei Untersuchung, unser kleines is ca 17 cm und 200 g schwer.....sie vermutet das es es ein Mädchen wird 🤗

Danke für eure Antworten schon mal 🤗😘

1

Hallo, unsere Maus war bei 17+6 256g schwer und 18 cm groß. ☺️

2

17+5 kann ich leider nicht sagen, mein letzter Termin war bei 16+5, da war der kleine Mops bei 18 cm und 200 g :-)

3

Ok super ! Vielen lieben Dank 🤗wusstet ihr das hin was es für ein Geschlecht wird?

4

Der Arzt meinte er tendiert zum Jungen, aber ganz sicher war er sich nicht...Möpschen wollte nicht still halten #rofl

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

also bei 17+x habe ich keine Werte. Unser Kurzer war bei 18+4 etwa 19 cm groß. Gewicht weiss ich leider nicht.

Geschle wussten wir da schon. Aber wir hatten auch den Harmony Test machen lassen. Interessant war, das unser FA uns bei 12+0 gesagt hat er vermutet einen Jungen. Der Harmony test hat es bestätigt.

VG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 31+2 im Bauch 💙😍

Top Diskussionen anzeigen