Wann sieht man den Herzschlag? (in meinem Falll in 2 Wochen?)

Hallo,

ich hab mich durchs Forum gelesen und gesehen das bei jedem unterschiedlich war wann man den Herzschlag gesehen hat.
Gestern war ich das erste Mal beim Frauenarzt und man sah 2 Embryos (SSL 0,22 und 0,20). Vermutlich 6 SSW, letzte Tag der Periode gehe ich vom 05.07.18 aus.

In 2 Wochen, also am 30.10. habe ich noch einen Termin. Ich hoffe nur das man da bereits den Herzschlag sehen kann.

Was meint ihr?

1

Bei mir sah man das Herzchen bei 5+4 bereits... Drück dir die Daumen.

2

Irgendwie komme ich mit dem Datum deiner letzten Mens nicht klar. In Juli?

Bei mir hat man an 5+2 Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Bei 6+2 Embryo mit Herzschlag, 4,2 mm der eine der andere 3,9 mm.

3

dachte mir das gleiche! wenn die letzte Menstruation anfang Juli war müsstest du ka deutlich weiter sein...

meine letzte war am 14.08 und ich bin ja schon in der 8.SSW

7

Mit deiner komme ich nun aber auch nicht klar 🙈 meine letzte war am 13.8 und ich bin in der 10. Ssw 🙈😅

Lg

weitere Kommentare laden
4

Sorry, ich meinte natürlich 05. SEPTEMBER :)

5

Bei mir sah man den Herzschlag bei 5+5, was aber wohl recht früh ist. In der Regel sieht man den in der 7 Woche.

6

Huhu
bei mir war das bei 6+1 #verliebt

LG#winke

8

Bei mir bei 6+1 🍀

10

Könnt ihr mir bitte mal erklären was das 6+1 heißt? bzw. was bin ich?

Also ich hatte uuuungefähr am 05.09. das letzte mal meine Periode und gestern war ich beim Frauenarzt.. was heißt das bei mir dann?

13

Das hängt von der Scheitel- Steiß- Länge ab die dein FA gemessen hat. Das steht dann auf dem Ultraschall rechts unten.

weitere Kommentare laden
11

Bei mir hat man den erst gestern gesehen. Da war ich eigentlich 7+2 aber meibe FA hat mich auf 6+2 zurück datiert. Und vor einer Woche war da nur ein Dottersack zu sehen.

Ich drücke dir die Daumen 😊

Top Diskussionen anzeigen