Testen bis der Arzt(termin) kommt...Hibbel Psycho

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, Wollte mal hören wie es euch so geht? Weil ich ein Freak bin, führe ich meine Testreihe fort, bis alle One Steps verballert sind und ich vielleicht dann ein bisschen ein freierer Mensch bin...😊🤪 Ich bin heute NMT +7/8. Noch eine Woche bis zum Gyn Termin. Krass wie sich die Zeit zieht... Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Huhu 🤪
Ich hatte letzte Woche meinen FA-Termin und hab morgens noch meinen letzten Test verbraucht. So schön, wenn die Striche immer dicker werden 😍
Man konnte letzten Freitag eine wunderschöne Fruchthöhle sehen ❤
Diesen Freitag gucken wir noch mal :)

2

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?

3

Danke sehr:)
Rechnerisch bin ich bei 5+0 SSW heute.
Laut US letzte Woche bin ich 6 Tage weiter. Also bei 5+6 SSW.
Ich bin mir nicht ganz sicher was nun stimmt.

4
Thumbnail Zoom

Hihi hab ich auch gemacht 🤣
Brauchte den Rest auch nicht mehr und hatte einen Zwanziger Pack. 🙈
Jetzt bin ich in der 23 Ssw und brauche keine Test‘s mehr machen 😜🤣

Top Diskussionen anzeigen