Clear blue digital Woche 1-2 aber FA kann noch nicht bestätigen :(

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und folge schon seit einigen Monaten als stiller Leser und wollte mich nun mal aktiv einbringen um meine Erfahrung zu teilen um anderen vielleicht mit zu machen also wir haben 3-4 Monate probiert und im letzten Zyklus hab ich den blinkt smile Test von clear blue gestestet, ich hatte die Hoffnung für diesen Monat schon aufgegeben weil bei mir nie der Konstante smile kam:( es sollte ich am Samstag oder Sonntag meiner Periode bekommen und nix...mmmm dachte ich mir und kaufte den clear blue mit Woche bestimmt und bin fast aus den Latschen gekippt als da schwanger 1-2 stand :)

Jetzt war ich heute beim Frauenarzt und er meinte er sieht noch nichts aber das sei nicht ungewöhnlich aber der Iring Schnelltest hat wohl auch nicht angeschlagen (die nutzen glaube ich diese billig streifen)
Naja Blut würde mir abgenommen und ich soll morgen anrufen jetzt bin ich aber ganz panisch...hab eben noch einen normalen clear blue gemacht in sehr einen 2. Zwar sehr schwachen Streifen und mein Zyklus ist seit 1 Jahr regelmäßig und mit ist auch übel, müde Schlafstörungen etc..

Was meint ihr und wer hat schon diese Erfahrung gemacht ich werd noch ganz bekloppten :( :(

1

mach dir keine Sorgen, der Arzt wird dir laut Blutbild die SS bestätigen!

3

Das ist total lieb Danke für deine schnelle Antwort. Meinst du denn clear blue kann schonmal falsch positiv testen?

6

seeehr unwahrscheinlich, die Tests beim Arzt sind sehr unempfindlich und die Arzthelferinnen werten oft zart positive Tests negativ aus

2

In der Praxis haben sie immer 50er sst
Du wirst schon ss sein da sie cbs richtig testen

4

Hi, ich kenn mich nicht so aus sind 50 weniger sensitiv ?:) ihr seid echt total lieb

5

Ja er schlägt dann erst ab 50 hcg an im haus gebrauch hat man meist 25 er

weiteren Kommentar laden
7

Warum gehst du so früh überhaupt zum Fa? Macht ja keinen Sinn... Sorry.... Bis zur 6.ssw muss man nichts sehen..... Die meisten bieten einem aus diesem Grund erst ab der 8.ssw auf. Da sieht man dann das Baby mit Herzschlag.....

11

Ich wollte halt gerne einen offiziellen Test machen denke das ist normal oder:)

9

Dann bist du quasi NMT+3? Da sieht man auch noch nix! Das ist ganz normal.
Den ersten US macht man am besten frühstens Ende 6. Woche. Viele gehen auch erst später. (was sinnvoller ist)

Dazu nehmen die beim FA 50er Tests, dein HCG wird vermutlich noch darunter liegen. Der Blut Test wird Aufschluss geben.

12

Ja Enke ich auch,dann mag ich einen Termin in 2-3 Woche vielen Dank an euch alle für die super Hilfe ihr seid toll!:)

10

Huhu😊
Ich habe am 17.08. auch mit Clearblue getestet.
Bei mir stand auch 1-2 💪
5+5 SSW hat man einen Punkt gesehen💪
7+5 SSW kräftiger Herzschlag💪allerdings da noch ein Eckenhocker

7 bis 9 SSW dolle Unterleibschmerzen mit Ziehen, Reißen, Pieksen und Drücken. Die Mutterbänder haben sich ordentlich gedähnt💪nicht so nett, aber übersteht man💪
7 bis heut 14 SSW Übelkeit, Erbrechen, Schwindel usw.

Also herzlichen Glückwunsch 🤰🍀🍀🍀

Freut dich einfach und nicht so viel Kopf machen🍀Positiv ist Positiv

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit🍀🍀🍀

LG Sabrina

13

Danke keine Sabrina ich freue mich riesig und bin gespannt positiv auf die weitere Zeit 😍

14

Mädels, vielen lieben Dank für gestern ich wollte euch sagen dass ich gerade den positiven anrufen vom Frauenarzt bekommen habe 😍😍😍😍

15

Leider keine guten NAchrichten, der Blutwert war zu beginn an niedrig bei 10 hcg das hat die ärzting schon skeptisch gemacht, leider war es nicht gany geglückt und es hat sich nicht richtig eingenistes, habe gestern meine tage bekommen, ich weiß dass ist zwar offiziell alles nicht schlimm weil ja noch nicht richtig was war aber trotzdem sehr trauriges gefühl wenn man 4 tage davon ausgeht dass es geklappt hat...also beim nächsten la lasse ich das frühe teste einfach sein - ich schreibe euch wieder :-)

Top Diskussionen anzeigen