Juhuu ab Heute endlich auch UHU 😍

Schritt für Schritt an den langersehnten Wunsch. Der Countdown läuft und ich kann es kaum erwarten. Ich habe keine beschwerden, ausser langsam die Schlafprobleme wegen dem Bauch, aber sonst kann ich mich echt glücklich schätzen. Wer ist noch UHU und wie geht es euch?

1

Herzlichen Glückwunsch du Uhu 🙈
Ich habe nun 86 Tage.
Ist echt unglaublich wie doch die Zeit vergeht 😬
Mir geht es auch gut aber auch das schlafen fällt etwas schwer. Ich drehe u wälze mich dann irgendwann

Alles liebe und gute

Luni

2

Halloooo!
Ich bin ab morgen ein UHU, ich hoffe, die letzten dreieinhalb Monate vergehen schnell. Morgens hab ich grad noch voll viel Energie, aber gegen Abend wird’s immer beschwerlicher. Ich genieß jeden Tag, der nicht zu anstrengend ist. Aber ich weiß ja, was noch alles kommt. 😉
Liebe Grüße, Budababy mit Sohn (2J.) an der Hand und Babygirl inside

3

Hier auch ab morgen 🤗
Mir gehts soweit auch ganz gut...die symphyse macht mir ein bisschen zu schaffen

4

Und mir tut seit ein paar Tagen der untere Rücken weh. 😞
Aber solange das dann am Morgen wieder weg ist...