Becken und bein Schmerzen in der Schwangerschaft

Becken und bein Schmerzen in der Schwangerschaft !
Ich kann manschmal garnicht mehr laufen und bin erst in der 24 ssw kennst das jemand wird es noch schlimmer ?
Meine FA meinte das es an zu wenig magnesium liegt ich nimm aber magnesium ein und es wird nicht besser.

Kennt ihr eine andere lösung ?
Vielen Dank

1

Hallo,

Ich habe ebenfalls Schmerzen in den Beinen und Muskeln, ohne dass ich mich sportlich irgendwie betätige. Ich habe auch öfters Muskelkrämpfe. Mein Frauenarzt hat ebenfalls gesagt, dass ich Magnesium nehmen soll. Nehme ich aber auch schon seit einigen Wochen und viel besser ist es nicht geworden. Ich bin jetzt in 25. SSW. Sonst geht es mir gut.
Es tut mir leid, ist zwar leider kein Rat, aber mir geht es auch so.

Liebe Grüße und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen