Eisen Brausetabletten

Ich bin seit Wochen müde und fertig... Mein Arzt hat einen niedrigen Eisenwert festgestellt und gemeint ich soll Kräuterblut/Floradix nehmen.
Ich vertrage es aber nicht wirklich gut 😰
Jetzt habe ich mir so Brausetabletten (DM ) gekauft , die vertrage ich aber ich denke mal die werden nicht das gleiche bringen...
Hat jemand Tipps welches Eisenpräparat gut verträglich ist?

1

Ich habe verschreibungspflichtige Kapseln bekommen die man öffnen kann. Damit ging es super.

2

Habe ebenfalls verschreibungspflichtige kleine Mini-Tabletten bekommen.
Was ist mit Rotkäppchen-Saft ?

3

Ich habe die zusätzlich genommen....

Tardyferon hat aber mehr gebracht....

Lg

4

Das Eisen von greenfood ist echt gut und die meisten vertragen es ohne Nebenwirkungen.
Ich vertrage auch echt nichts. Magenkrämpfe, Übelkeit, Verstopfung usw.
Mit den Tabletten habe ich nichts 😊

5

Hey
Diese Brausetabletten nehme ich auch . Allerdings ich weiß nicht ob du gesehen hast das , dass nur 14mg sind . Und das auch nur wenn du 2 Stück nimmst . Ich habe mir vitamintabletteb geholt (da sind 15mg Eisen drin) und dazu trinke ich 2 Brausetabletten . Mann soll 30mg Eisen in der Schwangerschaft zu sich nehmen . Ich weiß zwar nicht ob das was bringt aber ich bilde es mir ein 😆.
Viele Grüße