Eure Erfahrungen. Meine Hoffnung

Hallo ihr Lieben. Ok, vielleicht Nerv ich mit dieser Frage aber ich find einfach keine Ruhe.
Letzte Woche 6+4 konnte man nur eine leere fruchthöhle sehen. Morgen 7 +4 ist die zweite Untersuchung.
Kann mir jemand mit seiner Erfahrung Hoffnung geben?
Meine Anzeichen sind auch irgendwie verschwunden...
Vielen Dank 🍀

1

Da kann dir doch keiner helfen süße.... Jeder Mensch ist doch anders... Warte doch einfach bis morgen, bzw denk nicht mehr drüber nach, kannst es doch eh nicht beeinflussen!

4

...Das ist mir alles schon klar. Ich habe auch nach Erfahrungen gefragt...

Dir alles gute ;)

2

Hallo,

das ist alles ganz normal. Unseren Bauchschatz haben wir bei 7+6 zum ersten Mal gesehen, unsere Tochter auch um den Dreh.
Die Anzeichen kommen und gehen. Gerade zu Anfang steigert man sich ja sehr darein und interpretiert alles als Anzeichen. Das lässt dann auch einfach nach. Die kommen eigentlich erst so richtig noch. :-)
Alles Liebe!

6

Bei meiner ersten ss waren die Anzeichen auch nur brustspannen, genau wie jetzt.
Man macht sich halt so viele Gedanken. Bin aber froh,dass es solche Foren gibt wo man sich austauschen kann.
Danke für deinen Beitrag 🍀

3

Bei mir hat man den fötus erst in der 9. Woche gesehen.

Alles mit der Ruhe. Oft machen Ärzte vorher auch gar kein Ultraschall. So spät sollte man dann aber auch was sehen.

Ich drück die Daumen

5

...musste leider schon so früh zum Arzt da ich schon fehlgeburten hatte und dieser Zyklus ein clomifen Zyklus war.

Vielen Dank für deine Antwort. Macht mir Hoffnung
Dir alles gute 🍀

7

Halte durch. Die Stunden sind gezählt!
Du und die Erbse schafft das! 🍀

8

Daankeee 😊