Hebamme in uelzen gesucht

Kann mir jemand eine Hebamme in uelzen empfehlen?

Danke im voraus

1

Die Hebammenpraxis "Rundum" soll gut sein. Ich selber war vor 10 Jahren bei Rita Borchardt am Klinikum. Entbunden hab ich in Dannenberg, die Hebammengemeinschaft "Rundling" ist großartig! Leider zu weit weg für mich.

2

Ich hab mich dieses Mal gegen eine Entbindung in Dannenberg entschieden und gehe nach Uelzen.
😊 so unterschiedlich ist das.

3

Meine beiden Geburten in Dannenberg waren sehr schön. Das war noch im alten Gebäude. Wie sich das Klinikum mit dem Neubau verändert hat, weiß ich nicht. Anfahrt von mir wäre ca. 1 Std. Fahrweg mit dem Auto. Dieses Mal wird es wohl Lüneburg werden.

4

Ich bin bei rita oben am Klinikum. Hebammenpraxis bellis. Fühle mich wohl dort.
Entbinden werde ich ebenfalls hier in uelzen.

Top Diskussionen anzeigen