Ab wann hattet ihr SS-Anzeichen?

Hallo­čĄŚ
Ich befinde mich aktuell in der 5. SSW (4+4) und bin etwas beunruhigt da ich keine SS- Anzeichen habe? :-( Um die Einnistung herum hatte ich sehr mir ├ťbelkeit zu k├Ąmpfen aber jetzt nicht mehr... Meine Br├╝ste tun auch nur manchmal weh, aber auch nur wenn ich sie anfasse... Es f├Ąllt mir schwer keine weiteren Test zu machen... Habe gestern noch einen gemacht und der war wie erwartet stark positiv... Bin etwas am verzweifeln­čśů

1

Guten Morgen, bei 4+4 hatte ich definitiv noch keine. Ausser, der ekel vor einer bestimmten wurst, die ich sonst gerne esse. Da hab ich auch getestet ­čÖé

Die ├ťbelkeit kam in der siebten woche so richtig und die br├╝ste tun mir auch eher am abend bei Ber├╝hrung weh.

Inzwischen ist essen gar nicht mehr so einfach, das meiste finde ich eklig.
Es gibt auch Frauen die ohne dies theater durch sie ss kommen­čÖé

2

Hallo :-)

ich bin heute 5+5 und habe auch noch KEINE Anzeichen, was mich auch etwas beunruhigt. Habe gestern "zur Sicherheit" nochmal einen cb digi test gemacht und hatte endlich die 3+ stehen. Aber merken tue ich von der ss noch gar nichts :-(
Hatte letztes Jahr eine MA in der 6.Woche und habe dieses Mal nat├╝rlich noch mehr Angst, dass es vielleicht genauso enden k├Ânnte.
Letztes Jahr hatte ich aber die 3+ gar nicht gesehen gehabt :-) Das ist noch ein kleines Lichtblick f├╝r mich.
Morgen habe ich US Termin, mal schauen ob man was sieht..#zitter

3

Bei mir ging es in der 7. Woche mit ├ťbelkeit los.

Mach dir keine Sorgen, einige haben die ganze Schwangerschaft keine Anzeichen.
Glaub an dich und dein Kr├╝mel. ­čŹÇ

LG Astrid mit Prinz ­čĺÖ(22 Monate) an der Hand und Babyprinz ­čĺÖ (31.ssw) Inside

4

Huhu, bei mir fingen die Anzeichen auch erst in der 7./8.SSW an. Vorher hab ich mich ganz normal gef├╝hlt. Vertrau deinem K├Ârper, nicht jeder hat sofort ein "Schwangergef├╝hl" oder Anzeichen ;-)

Alles Gute!

5

Ich bin in der 7. SSW und habe eigentlich auch gar keine Anzeichen.
Das ich schwanger wusste ich weil ich 2 Einnistungsblutungen hatte und meine Periode nicht kam.

Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass jeder Kaffee den ich trinke sehr bitter schmeckt! Und das bereits als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin.
Ab und zu zieht es etwas in der Brust und vielleicht bin ich m├╝der als sonst. Aber das w├╝rde mir nicht wirklich auffallen wenn ich nicht darauf achten w├╝rd.

Eine Freundin von mir hatte die ganze Schwangerschaft keine Anzeichen :-) und hat ein gesundes Baby auf die Welt gebracht. Deswegen mach ich mir dar├╝ber keine Gedanken.

6

Hallo.

Genie├če die Zeit noch,wo keine Anzeichen da sind ;-)
Ich bin jetzt 8 SW und mir ist Tag und Nacht gleich ├╝bel. Kann nicht schlafen,bin schon dreimal von der Arbeit wieder nach Hause-richtig Horror ist das. Aber der FA sagt,da m├╝sse man durch :-/ oder eben auch nicht...

Also wie gesagt,genie├če es noch-irgendwas kommt bestimmt :-)

Top Diskussionen anzeigen