HcG Test

Wer kennt von euch die tests von laborklinika ???
der Zweitestrich ist immer so schwach... warum???

1

Wenn es um ein Schwangerschaftstest geht, könntest Du ja einfach den digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung kaufen, dann brauchst Du nicht Striche zu deuten. Wäre einfacher..

Ich kann Dich empfehlen nur einmal zu testen, positiv ist positiv. Ich begreife einfach nicht warum viele Frauen mehrmals testen um zu gucken ob der Strich deutlicher oder schwächer wird. Es hat nichts zu bedeuten.

Der HCG Wert ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau und es hat nichts zu sagen ob der Strich nun deutlicher als gestern war etc. Es kommt darauf an wie viel man getrunken hat etc.. Möchte man testen ob eine Schwangerschaft intakt ist, geht es nur über den Frauenarzt, indem der Frauenarzt mehrere Blutabnahmen macht mit 2-3 Tage dazwischen, damit man sehen kann ob der Wert sich jeden 2.-3. Tag verdoppelt.

Alles anders ist komplett sinnlos und führet nur zu Verunsicherung.

2

vielen Dank für deine Infos... Du hast recht....

Top Diskussionen anzeigen