Ab wann hat man bei euch was gesehen

Hallo ihr lieben. Montag war ich zur Vorsorge bei der Gyn und sie stelle eine SSfest, bei 4+2. Eine Fruchthülle war deutlich zu erkennen. Ab wann hat man bei euch einen Dottersack und Embryo gesehen und ab wann das ❤️? Habe so angst, da wir im Januar eine FG hatten, allerdings war dort in der 7.SSW nicht mal eine Fruchthülle zu sehen... Und die Übelkeit und Sodbrennen haben mich schon voll im Griff.

Bin auf eure Antworten gespannt.

1

Glückwunsch zur ss liebes...
Letzte ss war 5+2 leere fruchthöle und 6+2 embryo mir Herz
Dieses mal 4+6 mini Höhle 5+1 2 fruchthöhlen 6+1 Aber zurück datiert auf 5+5 nur noch eine höle mit dottersack...jetzz hoffe ich freutag auf ein Herzschlag

Alles Liebe

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

OK, ich war ja am Montag 4+2 und da war schon eine ordentliche Fruchthülle zu sehen, aber noch leer. Mein nächster Termin ist erst am 12.11.😢

3

Ui das ist aber gemein so lange zu warten ...
Frag doch mal ob du in 2 Wochen Ende des Monat noch mal kannst bzgl herzschlag...

weitere Kommentare laden
14

Erst mal herzlichen Glückwunsch 💕
Bei 4+6 hat man bei mir noch nichts gesehen. Gestern bei 6+4 dann endlich Krümel mit Herzschlag 🤗😍

LG Andrea

15

huhu also bei 5+1 sah man bei mir die Fruchthöhle und den Dottersack und bei 6+3 sah man den Embryo und das kleine Herz wimmern. :-)

Liebe Grüße von Sarah

23

Sorry, ich kenn mich mit dem 5+5 usw. nicht aus. Wie funktioniert das?? Ca. am 05.09. hatte ich das letzte mal meine Periode angefangen.

Also ich war gestern beim Frauenarzt und dachte ich wäre schon weiter, aber anscheinend doch erst 6. SSW. Da war eine Fruchthöhle und 2 Embryos (SSL 0,22 und 0,20) zu sehen. Aber leider noch kein Herzschlag.

16

Bei mir war es 5+3 nur hochaufgebaute schleimhaut 6+2 Embryo mit Herzschlag :-) Liebe Grüße

17

Hallo,
bei mir war auch an 4+2 eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Nächster Termin war an 6+2, da hat man dann den Herzschlag erkennen können.
Viele Grüße FLOCKE
17. Ssw

18

Gestern bdi 6+1. Herzschlag, Dottersack und Emryo. Bei meiner Tochter vor fast 3 Jahren ebenfalls bei 6+1. Auch bei ihr haben wir bei 4+1 die Fruchthöhle sehen dürfen.

19

Ich war bei 3+6 beim FA, es gab nicht mal ein Fruchthülle, normal? 😖 Bevor ihr mich steinigt, er hat mich von sich aus dahin bestellt.

Top Diskussionen anzeigen