Fruchtwasser Abgang?! 🤔 Achtung Foto!!

Thumbnail

Noch jemand wach? Hy Mädels... Ich war gerade zur Toilette und beim aufstehen aus dem Bett "lief" es aus mir heraus... Auf Toilette angekommen entdecke ich im Slip nass und leicht rosa...
Hänge ein Bild an... Kam in einem kleinen Schwall, danach beim Pipi machen nix mehr.. Habe auch gestern wohl evtl dem Schleimpropft verloren... Und jetzt zieht es leicht im UL und Rücken...
Könnte es Fruchtwasser sein??
Bin heute 39+1, war gestern beim FA und sie konnte nicht mehr richtig den Kopf schnallen da er sehr tief im Becken liegt....

1

hi,
könnte schon sein. ph-wert test hast du nicht zufällig zu Hause?

Vg

2

Oh ja das sieht sehr nach Fruchtwasser aus!! Müsste gleich in paar Minuten wieder ein Schwall kommen.
Sobald die Wehen einsetzen, würde ich mich auf den weg ins KH machen oder bei Unsicherheiten auch schon sofort.
Alles Gute, die Daumen sind gedrückt, dass du schnell kuscheln kannst.

3

Huhu,
Ja könnte durchaus Fruchtwasser sein aber wenn der Kopf fest im Becken ist kannst du dich ja entspannen und warten ob die Wehen los gehen.
Wünsche dir viel Glück und eine schöne Geburt

4

So also es ist Fruchtwasser... 😊 Sind ins Krankenhaus gefahren und es wurde ein Fw Test gemacht und positiv.. Wurde ans CTG geschlossen, Wehen mäßig tut sich noch nicht viel. Bin jetzt auf Station und das warten kann beginnen.... 🤗 Es tröpfelt ab und an immer noch rosa aus mir raus....
Danke für Eure Meinungen...:)

5

Das ist der Anfang
Nach 24std ohne wehen bekommt man meist die erste Einleitung Tablette
Viel Glück 😍

6

So fing es bei mir auch an. Alles Gute dir und eine schöne Geburt 😊

weitere Kommentare laden