vielleicht fehlgeburt weil baby ist zu klein für 8 ssw

bitte helft mir wahr grad im Krankenhaus weil ich so unterleibschmerzen habe und der eine zwilling ist woll weg nur eine leere fruchholen und bei dem anderen ist alles soweit oki aber der embryo ist zu klein fur die 8 ssw laut Ultraschall anfang 7 woche bin durch icsi also kunstliche Befruchtung schwanger geworden wahr es bei jemanden auch so und hat gute nachrichen für mich habe blut abgenommen gekriegt und in 2 tage noch hcg wert nach gucken und wenn der gestiegen ist ist das ein gutes zeichen aber die ärztin in der uni hat uns nicht viel hoffnung gemacht

1

Ist bei mir ähnlich.

Hatte am 10.9. Pu, am 13.09. TF. Am 21.09. Positiv, BT HCG 13. 23.09. Beginn der Blutung, aber HCG steigt regelkonform an.

Erster US an 5+3, Aussage, etwas kleiner. Kontrolle an 7+0, erste Rede von evt zurückdatieren. Laut US 6+2.

Nächste Kontrolle aber erst in 4 Wochen. Das ist ganz schön lange bis dahin.

Drücke uns die Daumen, dass
Alles gut geht! Das mit dem Zwilling tut mir leid, kommt aber häufig vor.

2

Hallo ihr lieben. Darf man fragen wie es bei euch ausgegangen ist. Befinde mich gerade in einem ähnlichen Krimi

3

Klar!

Ich bin heute 15+2 und alles ist an Ort und Stelle.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen