Wer hatte schon Mal eine Thrombose???

Hallo an alle... da mein D-Dimer rasant ansteigt und ich ins kkh soll, wenn ich Anzeichen einer Thrombose habe, wollte ich mal fragen, wer sowas schon mal hatte. Habt ihr das gleich gemerkt?? Und wie war das konkret?? Ich habe Faktor V und bin mit zwillis in der 27 ssw. Ich habe Angst, dass ich eine Thrombose nicht merke oder eine lungenembolie 😞

1

Hallo, also ich hatte vor 5 Jahren eine Thrombose im Bein. Mein Bein hat ziemlich geschmerzt, wie stärker Muskelkater.
Spritzt du denn und trägst Kompressionsstrümpfe? Ich spritze seit Tag 1 cleaxane und trage meine Strümpfe. Habe den Faktor 8 erhöht und nun in der Schwangerschaft Protein s Mangel.

2

Ja ich Spritze clexane, würde jetzt auf 60 ml erhöht und ab heute habe ich auch Thrombosestrümpfe

3

Das ist genau wie bei mir. Bleib ganz ruhig! Mir clexane und den Strümpfen bist du super sicher unterwegs! Ich denke mir das auch immer, dass so nichts passieren kann! Das wird alles! Wichtig sind wirklich immer die Strümpfe zutragen. Ist auch super gegen wassereinlagerungen. Muss sie schon seit Mai tragen und bei 30 grad. Das war echt ätzend, aber man weiß ja wofür :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen