Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo
Das ist nun meine dritte Schwangerschaft ich bin erst in der 4+5 Ssw also gaaanz am Anfang... trotzdem bin ich etwas beunruhigt ich fühl mich sowas von unschwanger und hab gar keine Anzeichen... bei den ersten 2 Schwangerschaften war es das krasse Gegenteil direkt von Anfang an...
Habt ihr Erfahrungen... wie geht es euch?sollte man sich Sorgen machen?

1

Hey und herzlichen Glückwunsch!

Nein, du musst dir keine Sorgen machen, weil du noch keine Anzeichen hast. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Manche Frauen haben gar keine, oder erst später Anzeichen. Genieße, dass du (noch) beschwerdefrei bist.

Denk positiv. 🍀❤ Alles Gute!

2

Danke😁

3

Nein du musst dir keine Sorgen machen. Ich bin in der 38ssw und hatte nie Anzeichen! Nicht ein einziges. Meine Brüste tun bist heute nicht weh obwohl ich ich schon seit der 22ssw Milch habe. Mir war nie übel oder so. Also Alles gut

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Ich bin ab heute in der 8 SSW. Anfangs hatte ich immer wieder mal mensartige schmerzen. Dann für 1 Woche mal unterschwellige Übelkeit. Seither nix mehr. Nur extremen Hunger 😅 ich warte auch noch ob was kommt.

Hab meinen ersten Termin erst nächste Woche und hoffe dass alles passt. Bin aber trotz fehlender Anzeichen zuversichtlich. :)

Alles Gute

5

Morgen Mädels
Ähm naja ich hab seit NMT Brustschmerzen 🙁,Rückenschmerzen lassen nach und Hunger.Bin den ganzen Tag am essen😂
Ansonsten hab ich zum Glück nicht so viele Beschwerden.

7

Glückwunsch dann sollten wir uns wohl glücklich schätzen das wir einfach verschont sind😀

Top Diskussionen anzeigen