Kindsbewegungen in der 2. Ss spüren

Mädels, wann habt ihr die ersten Bewegungen eures zweiten Wunders gespürt?
Lg

1

Hallöchen:)
Ob dus glaubst oder nicht.. hatte schom im der 14 ssw gaaanz leichte stubser! hatte meine Ärztin gefragt und sie meinte da der fundstand schon etwas höher war, kanns tatsächlich schon sein das es das baby war.
Jetzt in der 17 ssw spüre ich es jeden Tag:)
Lg
In welcher Woche bist du?

2

Hi süße ab der 17ssw :-) und seit der 19ten schon mit kleinen beulen liebe Grüße

3

Deutlich später als in der ersten. Die erste Andeutung in der 18. Ssw kann man kaum werten. In der 23. Ssw ging es erst mit ersten Stupsern los.

4

Hey!

Ich spüre die Kindsbewegungen seit Beginn der 18. Woche.
In der ersten Schwangerschaft habe ich so ab der 20./21. Woche was gespürt.

Liebe Grüße ❤

5

Momentan bin ich in der 12. SSW :) ich bin echt gespannt, wann ich das erste mal bewusst was wahrnehme von dem Würmchen. Komischerweise macht seit Anfang der Ss mein Darm irgendwelche akrobatischen Übungen die sich wirklich so anfühlen als wären es Kindsbewegungen. In der ersten Ss hab ich dank Vorderwandplazenta erst was in der 22/23 SSW gespürt.
Ich warte gespannt auf das erste Zeichen :)
Habt alle einen schönen Abend

6

Hallo bin aktuell auch in der 2 ss jetzt in der 15+2ssw und bin mir sicher das ich seit der 13+ mein Kind spüren in der 12 hatte ich das Gefühl war mir aber nicht sicher, in meiner ersten Woche habe ich die ersten Bewegungen in der 18 ssw gemerkt

7

Haha mir ging es ähnlich. Habe in der 2. Schwangerschaft mit positivem Test "Kindsbewegungen" gespürt. :-D
Die echten Bewegungen ohne Einbildung kamen dann in der 14. Woche. Bei meinem ersten Sohn damals in der 16. Woche. Bin aber sehr zierlich und schmal.

8

Bei mir war es um die 19. ssw

Lg

Top Diskussionen anzeigen