Übelkeit fast weg 7ssw 🙁

Hey mädels

Ich bin mittlerweile in der 7 ssw und ich hab nur noch ganz selten übelkeit manchmal mehr manchmal weniger in der 5 und 6 ssw war es noch häufiger über denn Tag. Habe meinen nächsen US am 5.11 😣 und ich hab soooo diese innere unruhe ich weiss nicht weiter obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist☹️
Bitte helft mir meint ihr es ist ein schlechtes Zeichen?? 😩😩😩😩

1

Ha

2

Hallo, ich hatte das in der 7 SSW auch, da war für knapp ne Woche Ruhe. Hab mir auch total Sorgen gemacht. War dann bei 6+6 beim
Ersten Ultraschall und alles war super. Konnte es nicht glauben und dachte man hab ich mich verrückt gemacht. Nun bin ich in der 9 SSW und es ist wieder schlimmer zur Zeit. Es schwankt einfach, mach dir keine sorgen. Lg happy 8883 mit 🥚8+3

3

Ohh Danke für deine Antwort. dann bin ich nicht alleine wenn die übelkeit da ist wünscht man sich das sie weg ist und andersrum..

4

Genau mein Reden 😅genieß die angenehmen Tage/ Stunden.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Ich hatte auch nur in der 5/6 SSW etwas unterschwellige Übelkeit. Seit heute bin ich in der 8 SSW. Und seit ca. 10 Tagen ist es nur noch selten.
Ich hoff auch das alles passt. Hab meinen ersten Termin erst nächste Woche.

Ich denk das kommt und geht... man versteift sich so auf diese Übelkeit als wäre das das Anzeichen schlecht hin, aber es gibt auch ganz viel andere Signale... und manche Frauen haben gar nix und trotzdem eine ganz gesunde SS.

Ich wünsch dir alles gute :)

7

Ja mir ist ja auch noch etwas übel aber nicht wie vorher naja ich hoffe alles geht gut solange man keine schmerzen oder blutungen oder was auch immer hat ist ja hoffentlich alles gut..
Ich wünsch dir auch alles gute
Und wenn du magst berichte von deinem Arzttermin🍀🍀🍀

9

Ja das werden noch lange 8 Tage. 😅 Sobald ich dort war werd ich mich nochmal melden :)

weiteren Kommentar laden
8

Das kann auch wiederkommen. Ich hatte in der 6./7. Woche auch eher mit Übelkeit und starker Müdigkeit zu tun, dann ging es mir in der 8. Woche etwas besser und seit der 9. Woche muss ich mich bis jetzt (bin jetzt in der 12.) mehrmals am Tag erbrechen. Hatte mich also zu früh gefreut.

11

Oh okay ja ich bin halt so unsicher weil das in meinen 2 vorherigen ss von der 5ssw bis zur 14 ssw echt übel war mit täglich mehrmals übergeben und alles drum und drann was man sich vorstellen kann.

Dir noch viel kraft und alles gute🍀🍀