Komische Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben.
Ich bin total durch den Wind.
Mir geht es seid einigen Tagen sehr schlecht.
Ich fühle mich müde. Bin schlapp und meine Brüste tun weh, mal sind sie angespannt mal aber nicht.
Wir wollen schon gerne ein Kind haben. Haben also auch zum ES geschlechtverkehr gehabt.
Nun bin ich 2 Tage vor meiner Periode. Und werde auf einmal nachts von schrecklichen Magen schmerzen wach. Mir ist kotzübel und ich hab Sodbrennen 😰 vor 2 Tagen habe ich einen ss Frühzeit gemacht. Der sagt aber negativ.
Nun liegt all das jetzt an meiner Periode ? Oder besteht die Hoffnung schwanger zu sein ?
Danke fürs lesen und auf hoffentlich nette Antworten

Lg 😘😘

1

Die Symptome könnten passen. Warte einfach noch zwei drei Tage ab und mache nochmals einen Test. Oft zeigt er erst ab einer gewissen HCG wert an. Bei mir war er erst vier Tage drüber deutlich.
Drücke Dir die Daumen!

2

Danke 🙏
Aber diese Magenschmerzen machen mich wirklich verrückt. Wenn es nicht wehtut fühlt es sich wie ein Muskelkater an 😞

Top Diskussionen anzeigen