komische Kopfform

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte mal eine Frage an euch bzw. wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat...

Ich hatte gestern einen Termin beim FA... Mein Baby liegt noch in BEL, sein Kopf war im Ultraschall total schmal und länglich... sah irgendwie komisch aus, wie ein Ei...
Der Arzt meinte der Kopf ist öfter so verformt wenn Babys in BEL liegen... Hab irgendwie nicht weiter nachgefragt, aber jetzt mach ich mir so meine Gedanken...

Warum ist das so? Und vorallem geht das wieder weg? Hatte schon jemand eine ähnliche Erfahrung?

Danke für eure Antworten 😊

Mel 32.Ssw

1

Hallo!

Ja, das geht wieder weg 😊

Mein Baby kam auch mit einem verformten Köpfchen zur Welt weil sie zu lange im Geburtskanal steckte. Ist aber gar nicht schlimm und am Abend hat man schon nichts mehr davon gesehen.

Genieß den restlichen Teil deiner Schwangerschaft ❤

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen