Schlecht Luft bekommen

Hallo liebe Mitkugler #winke
Habe seit 2 Tagen das Gefühl sehr schlecht luft zu bekommen. Im liegen wird es gefühlt auch schlimmer :-( Bin doch erst 19+0 ... lese immer das so etwas erst ab dem dritten Trimester Auftritt...kennt das jemand von euch ? Muss ich mir Sorgen machen ?

1

Huhu,

Hast du denn auch schmerzen im brustkorb oder rücken?

Ich hab aktuell ein Brustwirbelsäulen Syndrom und hab mich mies verknackt. Da bleibt mir auch die Luft weg.

Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+0 inside

2

Ne eigentlich nicht...
Ohje gute Besserung dir !!!

3

Mhh dann weiß ich auch nicht sorry 😔

Danke dir auch 😊

4

Huhu, ja das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft auch. War für mich auch furchtbar vorallem im liegen beim schlafen. Musste auch immer im Winter Fenster aufmachen, hatte immer das Gefühl mir fehlt Sauerstoff. Mmm, warst du oder bist du Raucherin? Ich vermute das es vielleicht bei mir vom Jahre lange rauchen kam. Ich habe 3 Monate vor meiner ersten Schwangerschaft aufgehört. Kann schon sein das die Lunge sich erstmal regenerieren musste. Ich habe auch nicht mehr angefangen,, teu, teu, teu ''. Und jetzt bin ich zum 2x schwanger 22ssw aber diesmal habe ich dieses schlecht Luft holen bis jetzt nicht. LG

6

Ja leider war ich vor meiner jetzigen Schwangerschaft Raucherin :-(
Was mir aber gestern aufgefallen ist das ich auch ziemlich aufgebläht war #augen
Vielleicht war das auch ein Auslöser....hat mir wahrscheinlich den letzten Rest an Platz geklaut und damit auf die Lungen gedrückt.... hab dann mitten in der Nacht sab simplex genommen und siehe da ich kann heute früh wieder Atmen #huepf
Ich danke euch trotzdem für die lieben Nachrichten !!! Es ist schön einen Platz zu haben wo man ernst genommen wird #herzlich

5

Mir geht es genauso, bin jetzt in der 22 Woche und habe es schon seit einigen Wochen. Vor allem zum Abend hin wird es schlimm und liegen ist total blöd und schlafe sehr unruhig. Dazu verschließt sich gefühlt mein Rachen mit einem Kloß (schnarchen inklusive und ich werde selbst wach davon).

Also sehr lästig, kenne es von meinen anderen Schwangerschaften nicht so.

Leider habe ich auch keine Tipps dafür.

LG Ana