Jetzt registrieren
Anmelden

enger hausflur kinderwagen

hallo zusammen ,
wir schauen so langsam mal nach einem kinderwagen. da wir keinen keller haben und nur einen kleinen hausflur, hätte ich gerne einen, wo man den korb komplett abnimmt und man das gestell zusammen falten kann ????
habt ihr empfehlungen??????

danke
anja & lana23ssw

Eigentlich kenne ich kein Modell, wo das nicht gehen sollte, dass man den Korb abmacht und das Gestell zusammenklappt.

An deiner Stelle würde ins Fachgeschäft gehen und dort kannst Du alles ausprobieren. Der Kiwa sollte in deinem Falle eher leicht sein und schnell zum zusammenpacken.

D.J.

Hallo,

wir haben einen von Emmajunga und da kann man die Tasche abnehmen und dann hat man nur noch das Gestell zum zusammenklaüppen!

gruß Nadine

Top Diskussionen anzeigen