enger hausflur kinderwagen

hallo zusammen ,
wir schauen so langsam mal nach einem kinderwagen. da wir keinen keller haben und nur einen kleinen hausflur, hätte ich gerne einen, wo man den korb komplett abnimmt und man das gestell zusammen falten kann ????
habt ihr empfehlungen??????

danke
anja & lana23ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Eigentlich kenne ich kein Modell, wo das nicht gehen sollte, dass man den Korb abmacht und das Gestell zusammenklappt.

An deiner Stelle würde ins Fachgeschäft gehen und dort kannst Du alles ausprobieren. Der Kiwa sollte in deinem Falle eher leicht sein und schnell zum zusammenpacken.

D.J.

2

Hallo,

wir haben einen von Emmajunga und da kann man die Tasche abnehmen und dann hat man nur noch das Gestell zum zusammenklaüppen!

gruß Nadine

3

Hallo Anja!

Wir sind in der selben Situation, dass wir wenig Platz im Hausflur haben und haben uns daher auch schon Gedanken um einen möglichst klein zusammenfaltbaren Kinderwagen gemacht. #gruebel

Mein Mann hat sämtliche Kinderwagen im Babyfachmarkt mindestens einmal zusammengeklappt und wieder auseinandergebaut #schein

Ergebnis unserer Suche:
Der Chicco Ct 0.1 Trio.

Den werden wir auf jeden Fall nehmen, denn er ist zusammengeklappt super klein, schmal und auch nicht allzu schwer.

Guck dir das Modell aber mal vor Ort in einem Babyfachmarkt an und probiere es selbst mal aus, dann weisst du, was ich meine #freu

Liebe Grüße
kristina778 + baby (18+5)

4

Mein Tip: BUGABOO

Wenn du ihn nicht kennst google einfach mal. Ich hab nen hesba und nen emmaljunga gehabt und der bugaboo war einfach der praktischte und handlichste. Er ist zwar etwas teurer, ABER selbst wenn du ihn nach 1-2 Jahren wieder verkaufst bekommst du noch fast den Einkaufspreis. Und mit dem kommst du auch an der engsten Kasse vorbei ;-)

Und er hat noch viele weitere Vorteile.

Alles Gute für dich und dein Baby

josy