Ich will nicht mehr - bin doch aber erst 31.SSW (sinnlosposting)

Hallo,

eigentlich sollt ich ja froh sein, aber irgendwie... nervt mich meine Maus ganz schön. Möchte meinen Körper endlich wieder für mich und unter Kontrolle haben. Ich hab wohl relativ wenig Fruchtwasser und meine Maus ist ein Moppelchen - empfinde ich zumindest so, so dass ich jede (!) ihrer Bewegungen spühre. Die sind nicht immer angenehm...#heul Außerdem ist mein Bauch seit 2,5 Monaten nicht mehr gewachsen!? Versteh das nicht... Bin schon am überlegen, wann meine Kleine die Bauchdecke durchbricht;-)
Hab ich vielleicht Glück und sie kommt etwas früher? Ich hab keine rechte Lust mehr...

#dankefürs zuhören
LG,
Jolina 31+6 SSW

1

Hallo Jolina#liebdrueck
Mir gehts genauso wie dir!Habe leider auch keine Lust mehr.
Meine Kleine tobt was das Zeug hält,natürlich bin ich froh darüber aber manchmal tuts richtig *aua*Jede kleine Bewegung merke ich,sodass ich denke,sie schläft nie#augen
Meine Fä meinte,es käme davon,weil ich eher schlank bin und auch einen kleinen Bauch habe (immernoch).Sie liegts schon gut im SL und ich spühre wie sie sich hineinbohrt,mitlerweile hats aufgehört,ich denke sie sitzt jetzt schon fest;-)
Naja jedenfalls haben bei mir schon einige Beschwerden angefangen(Senkwehen,harter Bauch,Bauch gesenkt...),die evtl.darauf deuten,dass sie bissl eher kommt.Morgen habe ich meinen Fa Termin,da werde ich sicherlich mehr wissen#freu

Ob die Kleinen eher kommen oder nicht,liegt wiederum immerr in der Hand der #baby´s;-)
Wünsche dir alles Gute und Kopf hoch,lange dauerts ja nicht mehr#herzlich

LG
Fatma#blumeSelin 36ssw

2

Hallo Jolina !

Mir gehts auch so. Ich bin jetzt 30+6 und merke mein Baby auch ganz ganz dolle und manchmal wie Du auch schon sagst sind die Bewegungen nicht immer angenehm ! Wenn die Tritte z.B in die Seite gehen-uuuuuhh ! Und hast Du das auch immer-so ein Gleichmäßiges Pochen, auch oft ziemlich weit unten,ganz unten !!????#kratz

Ich hab auch schon lange nichts mehr zugenommen,aber das scheint es öfter zu geben.

Du hast jetzt geschrieben, Du bist 31. SSW,aber dann hast Du geschrieben am Ende 31+6-da wärst Du ja schon 32. SSW !
Also,ich bin jetzt 31. SSW,also 30+6 (ab morgen 31+0=32. SSW) .Habe am 4.10. ET und Du ? Auch am 4.10. oder eine Woche früher ?

Liebe Grüße Sonja und#baby inside 30+6

5

Hallo Sonja,

das Pochen hab ich auch oft - da hat die Kleine Schluckauf. Kurz ist das ja niedlich, aber sie tut mir dann auch leid, wenn es sich über 10-20 min hinzieht...
Ja, hab mich vertan - bin natürlich 32. SSW ab morgen 33. Habe am 27.09. ET

LG,
Jolina

3

Hallo !

Mein kleiner ist nur am Treten und Boxen - gerne auch nach hinten. Er haelt mich vom Schlafen ab und mir tut der ganze Bauch weh, aber ich moechte ihn auf jeden Fall moeglichst lange ihn mir drinne behalten, denn was besseres koennte dem kleinen Wurm fuer die Entwicklung doch gar nicht passieren. Lieber hab ich die Schmerzen, als dass mein Baby "unfertig" auf die Welt kommt....#kratz

Svenja (31. SSW)

4

Hi Jolina,

ich habe auch immer das Gefühl, dass gleich wie im Alien-Film meine Bauchdecke aufplatzt und ein böses Alien rauskommt um mich zu vernichten... ;)
Ständig wird in mir rumgetobt, das ist wirklich anstrengend!
Aber ich halte das noch durch!

LG Sarina (31. Woche)