Ich will nicht mehr - bin doch aber erst 31.SSW (sinnlosposting)

Hallo,

eigentlich sollt ich ja froh sein, aber irgendwie... nervt mich meine Maus ganz schön. Möchte meinen Körper endlich wieder für mich und unter Kontrolle haben. Ich hab wohl relativ wenig Fruchtwasser und meine Maus ist ein Moppelchen - empfinde ich zumindest so, so dass ich jede (!) ihrer Bewegungen spühre. Die sind nicht immer angenehm...#heul Außerdem ist mein Bauch seit 2,5 Monaten nicht mehr gewachsen!? Versteh das nicht... Bin schon am überlegen, wann meine Kleine die Bauchdecke durchbricht;-)
Hab ich vielleicht Glück und sie kommt etwas früher? Ich hab keine rechte Lust mehr...

#dankefürs zuhören
LG,
Jolina 31+6 SSW

Hallo Sonja,

das Pochen hab ich auch oft - da hat die Kleine Schluckauf. Kurz ist das ja niedlich, aber sie tut mir dann auch leid, wenn es sich über 10-20 min hinzieht...
Ja, hab mich vertan - bin natürlich 32. SSW ab morgen 33. Habe am 27.09. ET

LG,
Jolina

Hi Jolina,

ich habe auch immer das Gefühl, dass gleich wie im Alien-Film meine Bauchdecke aufplatzt und ein böses Alien rauskommt um mich zu vernichten... ;)
Ständig wird in mir rumgetobt, das ist wirklich anstrengend!
Aber ich halte das noch durch!

LG Sarina (31. Woche)

Top Diskussionen anzeigen