18. Woche & ich spüre noch nichts

Hallo ihr Lieben.
Ich bin in der 18. Woche schwanger. Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt spüre ich noch keine Kindsbewegungen. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Wann habt ihr das erste mal was gespürt?

Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich um die 23. SSW das erste mal etwas gespürt :)

Ich wünsche dir alles Gute!

Hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften eine Vorderwandplazenta und hab die Jungs erst ab der 20./21. SSW gespürt.
Ist normal, da hilft nur Geduld ;-)

In der 22ssw deutlich mit vorderwandplazenta

Hallo
Ich habe mein kleines auch erst in der 20./21. Ssw gespürt trotz hinterwandplazenta. Alles ist gut, bald spürst du es auch :)
Liebe Grüße

Bin auch grad mit dem ersten Kind schwanger. Habe die ersten zarten Stupser ab der 19SSW wahrgenommen. Natürlich erst noch ganz zaghaft und jetzt in der 33SSW wünscht man sich manchmal die zarten "Schmetterlingsküsschen" zurück #rofl
Unsere Kleine ist ziemlich aktiv und man wundert sich manchmal wo die Kleinen diese Kraft herholen.
Mach dich nicht verrückt, manche spüren auch erst was ab der 20. oder 21. SSW.

Wünsche dir alles Gute weiterhin #winke

Top Diskussionen anzeigen