Messung US in der 7. SSW

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich sollte eben nochmal eine US Kontrolle machen lassen.

Findet ihr nicht auch, dass der Arzt beim Messen noch den ein oder anderen Millimeter hätte rausholen können? Man hat letzte Woche bei 5+6 schon der Herzschlag gesehen, dann fände ich 6+3 ein wenig klein.

Was haltet ihr davon?

Grüße,
selina6899 mit Krümmelchen inside

1

Guck mal oben links steht 6+5 nicht 6+3

Glückwunsch zu den Krümmel

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Huhu,
ja rein rechnerisch wäre ich 6+5 aber nach SSL Messung 6+3 und ich finde der hat seine Messung doch etwas klein angesetzt...

Dir wünsche ich im übrigen alles Gute und Ich drücke dir so sehr die Daumen für Freitag!

3

Danke liebes...

Ob 6+3 oder 6+5 das doch nicht wichtig.. Hauptsache Herzchen schlägt...die sind so winzig am Anfang da kann das mal abweichen

Wurde mir gestern so eingerichtet:D

4

Also ich hätte links bestimmt 2 mm und rechts 1 mm weiter gemessen :-D Ich bin aber kein Arzt#winke

Ich wünsche Dir alles Gute.

VG Lafea

5

Ja genau das dachte ich mir auch #huepf

Aber egal, das Herzchen schlägt und das ist ja schonmal was #baby

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen