Starke Schmerzen (Achtung Lang)

Huhu guten Morgen ihr Lieben,

Nun muss ich mich mal Ausheulen 😑..
Ich habe seid paar Tagen wirklich Schmerzen an der Linken Seite sogar so, das ich es beim Stehen und liegen stark merke und sogar wach werde davon . Aber auch zieht es meistens bis in den Unterleib und schmerzt ...
Der Schmerz befindet sich an der Hüfte/Becken und meine Frauenärztin sagt jedes mal es kommt von der Luft im Bauch. 😑...
Solangsam weiß ich nicht mehr weiter !
Magnesium, Vomex und andere Tabletten gegen die Luft im Bauch habe ich alle schon genommen.

Hat jemand einen Rat für mich ?..

Mit freundlichen grüßen
Imii & Bauchbewohner 17 Ssw

1

Wenn es immer dieselbe Stelle ist, wird es wohl nicht Luft sein sondern eher ein nerv im Becken oder lws Bereich wie weit bist du? Lass dir doch physio verschreiben

3

Genau das dachte ich mir auch 😑..
Vlt sollte ich das mal beim Hausarzt abschmecken lassen ? 🤔
Weil man beim US nichts sehen kann bzw es heißt es wäre viel Luft zusehen 😶..

5

Achso ich bin in der 17Ssw :-)

2

Hallo☀️
Also bei mir kommt es vom Magnesium. Einfach mal weg lassen oder in einer anderen Variante nehmen . Ansonsten mal schauen was du so isst , ich reagiere sehr auf Brot mit schokoaufstrich🙈
Lg

4

Huhu,
Magnesium nehme ich nur bei Schmerzen so aber nicht 🤔. Daher kann es vlt nicht kommen, weil ich halt es nur dann nehme ☺

Es ist wirklich blöd