Feindiagnostik und unser Wunsch wurde wahr❤️

Thumbnail Zoom

Morgen Mädels,

Ach darf ich mit euch meine wundervolle Feindiagnostik Erfahrung teilen!
Wir durften gestern zur feindiagnostik, Hintergrund war, ich bin ü35 und bin Trägerin einer Erbkrankheit. Diese kann man zwar nicht im Ultraschall sehen, aber es ist so das sie nur bei Jungs eine Tragweite hat.

Nunja also durften wir gestern zum Feinultraschall in der 24 Ssw. Es war so toll unser kleines zu sehen. Es war alles drin und wir konnten Finger und Zehen zählen. Das Seitenprofil hat uns umgehauen und wir beide waren hin und weg von so einem Süßen Fratz.

Doch dann kam der spannende Teil, ein Blick zwischen die Beine und was soll ich sagen, wir konnten unsere Augen kaum trauen denn wir sahen alle beide und auch die Ärztin das wir ein wunderschönes Kleines Mädchen bekommen.

Unser Sohn wird stolzer Bruder einer kleinen Schwester.
Mein Mann ist selten so aufgelöst aber das hat ihn so Umgehauen er war den Tränen nahe.

Es war ein tolles Erlebnis und wir dürfen nach einer fast erwachsenen Tochter nochmal Pink and Glitter shoppen 😍😍😍😍

Eine total erleichterte Eule mit Mini Prinzessin im Bauch, einem ganz besonderen Prinzen und einer Großen Prinzessin an der Hand ❤️❤️❤️❤️

Moi ist das süß 😍 alles alles gute ❤️

Lg Hoffnung2018 mit babyboy 26 ssw 💙

Oh, wie schöööön😍

Ich bin jetzt so kribbelig. Habe gerade heute morgen einen Termin für die Feindiagnostik im Dezember vereinbart.

Kann es kaum erwarten😍

Du hast es so toll in deinem Post beschrieben. Toll toll😍

Liebe Grüße Sabrina
12+6 SSW

Top Diskussionen anzeigen