­čÄÇUpdate : 38+6 es tut sich was Oktoberlis ­čĄŚ

Hall├Âchen meine Lieben,
Nach dem ich gestern beim Gyn war und der Befund geburtsreif hie├č habe ich bis ins sp├Ąte morgens Wehen gehabt wie sonst was und jetzt heute morgen beim Toilettengang (Sorry f├╝r die Ausdr├╝cke) habe ich ein Teil vom schleimpfopf verloren mit braunen Flecken und blutigen F├Ąden ­čś▒
Seit dem habe ich mensartige Schmerzen die einen echt unwohl f├╝hlen lassen und mir ist ├╝bel , ich denke ich werde heute kurz zum Arzt gehen und die leichte Blutung untersuchen lassen und dann anschlie├čend als Aussage meiner ├ärztin evtl ins KH fahren ... bin so gespannt wann es richtig losgeht werde euch auf dem laufenden halten hab euch alle lieb Oktoberlis

Et-7 ­čśü­čÄÇÔŁĄ

Na das klingt vielversprechend­čśŐ viel Gl├╝ck und vielleicht gehts ja echt bald los ­čĄŚ

Mir war immer Paar Std vor der geburt ├ťbel, dann ging es nicht mehr lang.
Dr├╝ck die Daumen #klee

Wenn du dich unwohl f├╝hlst ja
Ansonsten in die Badewanne oder schlafen...

Das ist erst eine Vorstufe von dem was nich kommen wird.

Na, mal sehen, wann von dir "Wir haben ausgekugelt!" kommt. ­čśë­čĺ×

Kann nicht mehr lange dauern.

Toi, toi, toi!!­čŹÇ

Das mit dem Blut brauchst du nicht kontrollieren lassen, bei vielen ist beim Abgang vom Pfropf Blut dabei. Und KH w├╝rde ich jetzt nur fahren wenn du wirklich wehen hast. Alles Gute

Wenn immer wieder Blut kommt ist das was anderes, das ist richtig. Na dann dr├╝ck ich dir die Daumen und alles gute ­čĹŹ

Jaa mal frisches mal braunes, liege hier im kh im Kreissaal am ctg , wehen sind drauf werde gleich untersucht warte auf die ├ärztin mal sehen was kommt ...­čśŐ

Na dann meld dich mal wenn's geht wenn die Ärztin da war.

Ach sch├Ân.

Bin ja etwas neidisch.

Bin heute 39+0 und bei mir ist absolute ruhe. Donnerstag hie├č es geburtsunreif. ..

Dienstag ist ET.

Ich dr├╝ck dir die Daumen ­čÖâ­čĺĽ

So M├Ądels, bin im kreissaal fruchtwasser Test war positiv ,muss hier bleiben wurde aufgenommen jetzt wird spaziert, wehen sind da, blut kommt immer noch mal schauen....

Top Diskussionen anzeigen