7. Ssw Leichte Blutungen nach GV - wie lange?

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag Nachmittag hatte ich GV mit meinem Freund. Direkt danach hatte ich leichte bräunliche SB und den ganzen Abend Unterleibsschmerzen. Gerstern früh waren die SB noch ganz leicht da, gegen abend komplett weg und den ganzen Tag keine Schmerzen mehr.

Nun habe ich seit heute morgen wieder leichte SB und Unterleibsschmerzen. Nach einem Telefonat mit meiner FÄ, meinte sie, dass es reicht wenn ich übermorgen komme (da habe ich eh Kontrolltermin). Ich soll mir keine Sorgen machen und mich schonen. Arbeiten im Bürojob ist ok.

Was meint ihr, kann eine durch GV verursachte Kontaktblutung mehrere Tage anhalten ?

Vielen Dank für eure Antworten.

Hallo, ich hatte in der 1 SS, auch dunkle Schmierblutungen und da bin ich aus Panik sofort in KH gefahren. Ich musste Magnesium trinken und da bleiben. Dürfte nur zur Toilette aufstehen. Solange bis die Blutungen weg waren. Diese waren zwar kein frisches Blut, aber am Ende auch stärker als eine Schmierblutung.

Bei Blutungen egal welche Art, würde ich persönlich vorsichtiger sein. Leg die Beine hoch und trink aufjedenfall Magnesium. Alles wird wieder gut. Drücke die Daumen dass schnell vorüber ist. Alles Gute.

LG Maria

Top Diskussionen anzeigen