Wann ist euer erstes Kind tatsächlich zur Welt gekommen :)

Guten Morgen ihr Lieben,
Da ich nun bald in die 32 SSW rutsche mache ich mir so langsam Gedanken über die Geburt, vor allem deswegen weil ich unsere kleine Tochter nicht in dem Kh in unserer Nähe bekommen werde/möchte sondern etwas weiter weg, so dass ich auch die letzten Wochen vor der Geburt dort sein muss.
Jetzt würde mich interessieren ob eure Mäuse am errechneten ET geboren wurden oder ob sie sich Zeit gelassen haben.

PS: hab 2 ET da meine FÄ und die Klinik in der ich entbinde von verschiedenen Daten ausgehen. Sollte es aber rund um den Termin von der Klinik nicht losgehen wird eingeleitet.
LG Moitzale und Löwin (31 SSW)

Geburt :)

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu.

Meins kam pünktlich am ET.

LG Schmetterling3108 mit 3 Sternchen fest im Herzen, Babygirl 8,5 Monate alt und Babygirl inside 29. SSW

2

Meine kam bei 36+3 damit hatte keiner gerechnet 😅😂

3

Meiner kam auch pünktlich am ET.
Allerdings war der nicht nach der letzten Periode berechnet sondern am Anfang der Schwangerschaft durch den FA per Ultraschall bestimmt

4

1.kind 9 Tage vor ET
2.Kind 7 Tage vor ET
3.Kind am ET

5

1. Kind 11 Tage nach Et
2. Kind 10 Tage nach Et

6

1. Kind ET +10
2. Kind ET + 9
3. Kind ET 26.5. ...Aber wir rechnen mit Anfang Juni 😁

7

BS war 39+3ssw
Und Geburt 39+5 ssw

8

Huhu,

mein erstes Kind kam am 2.11. in den Morgenstunden zur Welt- am 1.11 . sollte der ET sein.

Alles Gute#klee

9

Weshalb soll denn dann eingeleitet werden? Liegen irgendwelche medizinischen Gründe vor wegen den du nicht länger schwanger sein dürftest?

20

Hallo, ja genau so ist. Unsere kleine Löwin hat ein Problem beim Herzen und da wird es nicht drüber gelassen.

Lg