Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich bin ganz neu hier.zumindest in Sachen fragen stellen.
Ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht.
Ich bin Es+15 wenn ich richtig liege.also ich hatte meinen Es am 1.10.
Meint ihr der Test ist schon sehr richtig oder eher noch mal testen in ein paar Tagen?

Der ist super, deutlich positiv! Herzlichen Glückwunsch :-D

Danke ☺️
Ich habe ja ein bisschen damit gerechnet aber wenn man es dann so vor sich sieht ist das schon was anderes ☺️🙈

Das stimmt allerdings, ich war auch total platt, obwohl ich mir sehr sicher war, dass es geklappt hat :-)
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich habe auch gestern positiv getestet. Mein ES war auch am 01.10. Dein Test ist sogar noch stärker als meiner. Ich denke schon das das Ergebnis stimmt. Ich hab normalerweise einen Zyklus von 26-28 Tagen. Jetzt wäre ich ansonsten schon Tag 32 was ich für unwahrscheinlich halte. Ich glaube wir können uns mal vorsichtig freuen bis zum ersten FA-Termin. Herzlichen Glückwunsch 😍

Das stimmt allerdings.
Dann dir auch herzlichen Glückwunsch 😊😍
Hast du schon einen Termin beim Arzt?

Ja nächste Woche am 24.10. Bin echt gespannt.

weiteren Kommentar laden

Deutlich positiv, der sieht doch super aus 👍🏻


Liebe Grüße
Erbse mit Babyboy 💙 (37+5)

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch🎉 sieht sehr gut aus

Was soll da falsch sein ?

Noch positiver gehts garnicht :)

Glückwunsch 🎉

Top Diskussionen anzeigen