Angocin Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!

Bei mir ist es noch ganz früh (6+1), am Donnerstag habe ich meinen ersten Arzttermin.
Heute morgen bin ich mit den ersten Anzeichen einer Blasenentzündung aufgewacht 😖 Normalerweise nehme ich dann sofort 3 Tabletten Angocin und dann ist es auch wieder gut.
Habt ihr Erfahrungen damit?

Danke euch!

Hallo, steht denn nichts dazu im Beipackzettel oder im Netz?
Ich schwöre auch auf den Infektblocker, in der Schwangerschaft habe ich ihn glücklicherweise nie gebraucht.

Nur „vor Anwendung Arzt oder Apotheker konsultieren“.
Aber da ich es jetzt zeitnah nehmen wollte gleich in der Früh, dachte ich, ich frag euch mal, ob ihr das Thema schon kennt aus eigener Erfahrung.

Oft liest man in Beipackzetteln „...es gibt keine Langzeitstudien/ Beobachtungen in der Schwangerschaft und Stillzeit weswegen eine Einnahme nicht empfehlenswert ist...“
Ich glaube wegen den 3 Kapseln wird jetzt nichts schlimmes passiert sein, Angocin ist ja viel gepresstes Kraut^^
Medikamente nehmen in der Schwangerschaft kann echt nervig sein, ich hab letztens ewig nach Halstabletten gesucht die man auch als Schwangere nehmen kann🙇🏼‍♀️
Ich hoffe du hast bald eine zuverlässige Antwort.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen