Positiv - Ab wann zum Arzt

Thumbnail

Durfte heute positiv testen, wann soll ich denn dem Arzt bescheid geben bzw. einfach mal anrufen? 🤔😊

1

Hey du. Herzlichen Glückwunsch 🤗

Anrufen kannst du ruhig schon morgen. Solltest du soweit körperlich gesund sein, dann würde ich einen Termin für in ca. 3 Wochen ausmachen. Sonst sieht man nachher nichts im Ultraschall und du sorgst dich unnötig 🤗

6

Dankeschön, werde mich gleich morgen beim Arzt melden (heute geschlossen). 🙂

2

Huhu,
Ich war beide Male so nervös und aus dem Häuschen das ich immer noch am gleichen Tag auf der Matte stand! Wirklich Sinn macht es aber erst ab der 6.-7.ssw da sollte der aherzschlag schon da sein. Wenn du also - anders als ich- eher geduldig bist, dann mach für die 6/7 Ssw einen Termin aus! Die haben aber auch Verständnis für aufgekratzte Schwangere die noch in der gleichen Woche kommen wollen. Musst dann sicher nur was ner Geduld mitbringen☺️

4

Bin sehr ungeduldig, würde aber auch gerne bis zur 7. Ssw warten. 🤗

Mache mir nur Sorgen, da ich Mens-artige Schmerzen habe (nicht schlimm aber doch). Sind wahrscheinlich die Mutterbänder, wenn ich das richtig verstanden habe. 🙂

7

Glücklicher macht in jedem Fall ein kleiner dicker Embryo mit blubberndem Herzen in ssw 7 oder 8 als aufgebaute Schleimhaut in ssw 4+ 😉❤

Besonders in dieser Schwangerschaft hatte ich extrem Dehnungsschmerzen zu Beginn, dachte auch jederzeit kommt die Mens, das kann so nicht hinhauen😉

Ruf bei deinem FA an, viele empfehlen den ersten Schall so um 5+, dann sieht man meist zumindest eine Fruchthöhle

Alles Gute für dich und deinen kleinen Untermieter 🍀

3

herzlichen glückwunsch! 🙂🍀
darf ich fragen was das für ein test ist?

5

Dankeschön 😊

Ist einer vom dm, der heißt Pregnafix digital. 🙂

8

danke 🙂