40+0 - nichts tut sich

Dann wünsch ich dir, dass es heut Nacht noch los geht! 😉
Wir machen bei dem Wetter noch einen ausgedehnten Spaziergang! Vielleicht hilft es was...
Und wenn nicht drück, ich dir die Daumen, dass die Einleitung schnell anschlägt und dass ihr schnell kuscheln könnt.
Alles Liebe und Danke!

Glaub mir, du wirst es nicht verpassen, dachte ich auch immer!

Dein Gefühl sagt dir genau wann es soweit ist 😉👋!

Du schaffst das 🌻✊

Danke 🍀

Hi,

auch bei uns hat die zweite Geburt länger gedauert, als die erste. Heißt also alles nix. Ich

LG

Isabel

Alterstabstand 23 Monate

Danke, ich weiß, dass man das nicht pauschal sagen kann.. aber wenn man ständig von anderen Leuten irgendwelchen gut gemeinten Ratschläge bekommt, macht es das Ganze irgendwie nicht besser... 😉

Besser ist es ;-) ändern kann man es eh nicht, also lieber entspannen so gut es geht!

Top Diskussionen anzeigen