Kennt ihr das?

Hallo ihr lieben ;)


Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.

Ich habe am 20.05.18 entbunden und bin nun wieder in der 16 ssw.

Die letzter Zeit hatte ich nur Ärger und Stress. Ob es mit dem Vermieter war, mit dem Nachbar, mit meinem Freund oder wegen Leuten die eine dumme Klappe haben, weil ich wieder schwanger bin. Jedes mal bekam ich Unterleibsschmerzen und das Gefühl unten rum ist alles geschwollen.Ich habe mich echt immer sehr aufregt.

Dazu hatte ich auch eine Infektion die sehr hartnäckig war. Wurde behandelt und ist jetzt auch weg.

Aber kennt ihr das Gefühl, wenn euch eure "innere Stimme" sagt, dass ihr zum Arzt gehen solltet, weil irgendetwas nicht mit dem Baby stimmt?! genau das habe ich. Ich würde gerne so gelassen sein in dieser ss. Aber ja ich mache mir halt solche sorgen, dass etwas nicht mit dem Baby stimmt oder sogar tot ist, weil ich mich wirklich über Tage aufgeregt habe. Haltet mich für verrückt, aber diese innere Stimme ist eben immer da. Dieses blöde Gefühl.

Ich kann ja schlecht morgen beim FA anrufen und sagen: hey meine innere Stimme sagt mir, dass was mit dem Baby nicht stimmt. Schaut mal nach?Wobei ich ja am Montag eh einen Termin habe.

Keine Ahnung was ich machen soll.. holt mich einer mal runter ?

ooooo du arme mach dir bitte keine sorgen dem baby gehts bestimmt gut das ist nur weil du dich so anstrengst und die wörter der anderen leute in dein kopf sind, lass die anderen reden und freu dich auf dein baby und friss das nicht alles in dir rein das schadet dir nur

Ich habe diese Stimme auch und deshalb hab ich ein Fetal Doppler gekauft um kurz draufzuhören ob das Herzchen blubbert!

Somit zeige ich der inneren Stimme den Mittelfinger 😂!
Stress und Aufregung schadet dem Baby nicht, keine Sorge!

Allein der Stress mit Baby/ Kleinkind ist doch schon hoch, dann gäbe es keine Geschwisterchen mehr 😉!

Bleib rational im Hier und im Jetzt!
Du schaffst das 🍀✊

Hey!

Es wird sicher alles in Ordnung sein. ❤ Trotzdem: ich persönlich würde immer auf meine innere Stimme hören und sie nicht ignorieren.

Alles Gute dir 🍀❤

Top Diskussionen anzeigen