Juckende Brustwarzen

Das macht mich noch verrückt. Bin in der 26. SSW und seit Beginn Jucken mit die Brustwarzen. Mal mehr, mal weniger...aktuell ist es aber sehr doll.
Habe mir schon brustwarzensalbe besorgt, hilft kaum. Habt ihr Tips?

1

Mein einziger Tipp ist, die Brust viel an die Luft zu lassen und zuhause keinen BH zu tragen. Und sonst eben aushalten :-(

2

Ich hab das Problem auch .. dachte erst es liegt an dem seiden Oberteil welches ich zum schlafen trage.. Trage jetzt eins mit Baumwolle.. hilft aber genauso viel also garnichts ..
zuhause laufe ich nur ohne BH rum aber juckt dennoch.
Hab bisher außer kratzen -.- nichts passendes gefunden 😂

3

Hallo , hast Du mal babyöl versucht ? Vielleicht hilft das ja . Lg

4

Mir hat in der letzten Schwangerschaft auch Babyöl geholfen. Ich musste es alle zwei bis drei Wochen benutzen und richtig gut einmassieren. Es hat prima geholfen!