Ab wann zum FA?!??🤔

Hallo ihr lieben. Ich glaube ich bin ca 5.ssw. Hab diesen fr. beim fa einen termin. Meint ihr das man da schon was sieht wie z.b. herzschlag? Wie waren eure erfahrungen? Danke im vorraus

1

Für einen Herzschlag ist es wahrscheinlich etwas früh...

2

abend,
also mit glück kannst du ne fh sehen.ist es deine erste schwangerschaft?

6

Nein meine 3. aber meine 2 sind schon groß“ 14 und 8 (bald9) jahre alt. Ich hab aber sooo vieles glaub ich vergessen.

3

Ich würde so ab der 7 SSW zum Arzt gehen.
In der 5 SSW sieht man in der Regel noch keinen Herzschlag.

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤ 🐞

Wann war denn dein ES oder NMT?

NMT ist normalerweise ES+14 = 4+0 = 5. SSW

Herzschlag ist ab der 7. SSW wahrscheinlich, in der 5. sieht man vielleicht eine Fruchthöhle, viel mehr nicht.

LG Luthien mit ⭐

7

Danke schöön. Ich hatte zwischen meinen ersten 2 kids eine fehlgeburt. Irgendwie kommt alles wieder hoch die ganzen ängste. Ich wollt auch noch warten mit dem fa. Aber ich schaff das glaub ich nicht.

8

Ich hatte am 13.9. meine tage. Hab am freitag einen test gemacht. Und positiv😍. Ich hoffe das alles super verläuft.

weitere Kommentare laden
5

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich persönlich würde nicht (mehr) vor der 8.ssw gehen.

Wenn du Sorgen oder gesundheitliche Probleme hast, geh so früh wie möglich.

Eine tolle 🤰.

11

Danke schön. Nur bisschen bauchweh aber eher im normalen bereich.