14+ 0 und Hämatom

Ich Habe eine Hämatom ubd muss jetzt liegen. Wie lange kann man so Blutungen haben? Ich bin am Ende . Muss jetzt 2 Wochen liegen 😢 kind gehts gut

1

Hallo
Ich habe seid der 6 Ssw ein Feigen grosses Hämatom, direkt unterhalb des Babys.... Bin jetzt in der 11 Ssw und habe es immernoch. Aber liegen müsste ich nie.... Mein Arzt sagte einfach, alles etwas lockerer angehen und das sei ok....

2

Hallo ich wurde in der 15ssw leider von rosa ausfluss überrascht festgestellt wurde dann ein etwa 2 cm großes hämatom an der platzenta.

Hab sofort wieder progesteron bekommen und schonung (kein ausschließliches liegen) trotz allem bin ich nur duschen, toilette essen.
Abends der schock blutungen wie bei der periode also kh auch da alles okay mit dem baby.
Danach war es meistens nur braune blutung und sie ließ auch nach komplett blutungsfrei war ich glaube ich nach etwas über einer Woche.

Heute sind wir in der 34ssw

Liebe Grüße

3

hallo, meine liebe.
Ich hatte in beiden vorherigen ss Hämatome. In der ersten gleich am anfang, in der zweiten in der 22.ssw - das war 7cm groß und am unterrand der plazenta. DEr Arzt hat mit einer irreversiblen plazentaablösung gerechnet und gemeint ich würde die kleine verlieren.
Nunja: sie ist heute 6 und quietschfidel. Ich habe auch gelegen, wehenhemmer genommen und gebetet. Zwei Wochen, dann kontrolle: Hämatom ist gleich geblieben.
So blieb es bis zur Geburt und ich konnte wieder alles machen.

Sprich: entweder es blutet ab, oder es bleibt stabil. In beiden Fällen gut. Oder es wird größer. Aber das wirst du innerhalb von Tagen merken, denke ich. WEnn es stabil bleibt und du keine vorzeitigen echten Wehen kriegst, dann kannst du auch wieder aus der Bettruhe raus, wie gesagt bei mir waren es ca. 2 Wochen.

lg und viel Zuversicht

jokur

4

Danke euch. Ich habe m Freitag bereits kontrolle und habe Grosse Hoffnung wenn ich micj diese Woche ans Bett halte dass ich hänatom frei bin. Aktuel kommt altes Schmierblut dunkel braun . Leider muss es 5 Tage ohne Blut sein dass ich wieder Arbeiten kann. Ich Konzentrier mich momentan stark auf das Bauchkrümel. 🍀🍀🍀

5

Bei mir wurde in der 11.ssw ein Hämatom festgestellt...6cm groß ... ich musste auch 2 Wochen liegen und dann durfte ich so langsam etwas mehr machen und nach 5 Wochen in der 16. ssw war es komplett weg und ich darf seitdem wieder alles machen!
Drücke dir die Daumen!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen