Übermorgen Kaiserschnitt 🎉🐣🎀😱SILOPO

Hallo ihr Lieben!

Übermorgen bekomme ich meinen geplanten Kaiserschnitt und bin total aufgeregt und nervös! Ich konnte die letzten Nächte schon schlechter schlafen als sonst auch. Mein Mann und ich haben heute nochmal die Bude auf Vordermann gebracht und Koffer gepackt (müssen aufgrund des Herzfehlers der Kleinen mehrere Wochen in eine andere Stadt).
Ich bin so voller Vorfreude aber auch voller Angst.

Danke fürs Lesen!

lizzbeth mit Baby Enna im Bauch (38+2) nur noch 2 Tage 🐣🎀💗

1

Alles alles Gute 🍀🍀🍀🍀 Ich drücke euch die Daumen, das eure Kleine Enna, wunderschöner Name übrigens❤schnell topfit wird und ihr bald mit nach Hause kommen könnt🌸👶

2

Danke, das ist ganz lieb von dir! 💗

3

Ich kann deine Aufregung total gut verstehen....bei uns sind es noch 2 Wochen bis zum Kaiserschnitt (meine kleine hat auch einen Herzfehler aber auch noch viele andere baustellen) wir müssen auch für Wochen in eine andere Stadt (Kiel). Mir fehlen meine beiden großen jetzt schon total und obwohl es mein dritter KS wird bin ich diesmal extrem aufgeregt. Ich wünsche dir/euch alles Liebe für die Geburt und das deine Maus sich von der OP schnell erholt und alles gut übersteht.

6

Oh wow! Danke, für deine Worte. Wir wissen leider noch nicht zu 100%, was auf uns zukommt. Wenn es hart auf hart kommt, kommen 3 OPs in den nächsten 2-3 Jahren auf uns zu.
Bin froh, wenn wir endlich Klarheit haben. Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr auch so schnell es geht nach Hause dürft! 💗

11

Dankeschön :) wir haben seit ca 2 Wochen die Diagnose Cantrell Syndrom...neben dem Herzfehler der sich AVSD nennt, hat meine kleine noch ein vorhofseptumaneurysma eine Zwerchfellhernie, eine Omphalozele (Leber Magen und Teile des Darms liegen außerhalb des Bauchraumes) ihr Brustbein ist leider auch nicht richtig entwickelt und ihr fehlen teile des Perikats (äusere Schicht vom Herzen) wie haben also leider auch für die nächsten 2 bis 3 Jahre mehr als nur ein paar Operationen vor uns....aber ich bin optimistisch uns hoffe das wir nach der Geburt Ende Oktober, Weihnachten dann vielleicht zuhause verbringen können....euxh wünsche ich auxh das ihr möglichst schnell nachhause könnt und es eurer Maus gut gehen wird.

weiteren Kommentar laden
4

Alles Gute für euch 🍀🍀🍀
Meiner ist erst am 20.11 und ich bin jetzt schon aufgeregt 😂

Am liebsten hätte ich, dass morgen schon der 20. wäre.
Die wehwehchen werden ja nicht weniger.

Hoffe wir lesen noch von dir
Lg

8

Ich drück die Daumen! Wird sicher schnell vergehen die Zeit, ging mir zumindest so! ☺️😘

5

Alles alles Liebe und Gute für euch!

Mach dich nicht irre! Hatte im Januar einen KS, es war ganz wunderschön 😍

7

Danke 😘

9

Du Liebe, um den Kaiserschnitt mach dir keine Sorgen. Ich hatte zwei und es war jedes mal auch eine schöne Geburt damit für mich!!!! Dir schnelle Erholung und der kleinen Enna alles erdenklich Gute!!!! Liebe Grüße!!!!!
Paulischnuppe mit zwei Mäusen 7 & 3 an der Hand und Baby 19+5 im Bauch

10

Vielen Dank für deine lieben Worte! 😘

13

Ich wünsche Euch und Euren Mäusen ganz viel Kraft.

Und auch, wenn Ihr da jetzt noch nicht darüber nachdenken wollt. Beantragt so bald Ihr dazu kommt einen Pflegegrad und den Schwerbehindertenausweis. Wir haben das aufgrund anderer Erkrankung gemacht.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen