Bitte einmal lesen ... waren das übungswehen ?

Mädels 😫😨 wer kann mir helfen ?

Ich hatte von jetzt auf gleich so dermaßen schmerzen wie wallartige Krämpfe im Rücken und zogen bis im Bauch und Unterleib ! Ich konnte nicht wirklich sprechen und musste die schmerzen veratmen. Mein Bauch war Steinhart ! Ich wusste mich überhaupt nicht zu verhalten... zählt das noch zu übungswehen ?

Der Schmerz war so plötzlich weg, wie er da war.

Ich bin nicht wehleidig aber das tat Schweine weh 😑

Bin seit heute in der 24. ssw 💗

1

Übungswehen sollten eigentlich nicht so wehtun...
Hattest du das jetzt einmalig?
Spürst du deine Maus?
Ich konnte bei meinen Geburtswehen damals auch nicht mehr sprechen aber die Übungs- Senkwehen waren eher ein leichtes ziehen!

Würde morgen direkt beim FA anrufen & wenn es nochmal kommt direkt ins Krankenhaus..

2

Übungswehen sollten nicht schmerzhaft sein..zumindest nicht so sehr ! Eigentlich wird nur der Bauch hart und drückt/ziept vielleicht etwas..So kenne ich es zumindest🤔 sollte das noch mal passieren würde ich sofort nachschauen lassen !

LG

Top Diskussionen anzeigen