Hellrosa Zs in der 5. /6. SSW

Hallo ihr lieben,
ich bin leicht aufgeregt, kenne sowas überhaupt nicht...habe nämlich bei meiner 1. SS so eine Erfahrung nicht gemacht.
Gestern bin ich mit meinem Partner etwas intim geworden...wollten noch keinen richtigen "GV" machen, aus Angst einer erneuten FG. Trotzdem ist es zum Orgasmus gekommen. Kann es sein, dass ich deshalb so komischen hellrosanen Zs am Klopapier hatte??? Oder ist es ein Vorbote einer erneuten FG? Es war tatsächlich einmal und hätte ich nicht genaustens hingeschaut, wäre es mir evtl entgangen, danach gar nichts mehr!
Kennt eine von euch so eine Situation oder hat eine die gleichen Erfahrungen gemacht? Kann es von der kontraktion am Vorabend kommen, also vom Orgasmus?

1

Hi,

Also am orgasmus denke ich nicht das es liegen dürfte... Ich würde an deiner Stelle mal zum frauenarzt gehen und mal nach dem Muttermund schauen.
Sex hat null damit zu tun ob du eine FG bekommst oder nicht.(was der mama gut tut das tut dem "Kind" auch gut;)) Entweder nistet sich die Zelle gut ein oder halt nicht...
Von wo weißt du denn das du in der 5/6woche bist warst du schon beim arzt?
Es kann viele Gründe haben....
Petting gehört auch dazu, dadurch das deine schleimhaut so stark durchblutet ist kommt es doch ziemlich schnell und oft zu Blutung allerdings nicht bei jeder Frau... Bei manchen mehr bei manchen weniger.
Wenn du dir unsicher bist geh zum arzt:)

Alles gute

Top Diskussionen anzeigen