Schon wieder aufgeregt *silopo*

Hallo Mädels!
Ich bin mal wieder aufgeregt vor morgen. Ich hab ja das Glück, dass ich einmal pro Woche in die Kinderwunschklinik zur Ultraschall Kontrolle darf. Morgen bei 7+5 ist es wieder soweit. Meine Ärztin meinte beim letzten Mal, dass wenn der Embryo dieses Mal wieder so gut entwickelt und der Herzschlag so gut ist, sinkt das Risiko einer FG auf 2%. Entsprechend Respekt hab ich davor... Ich hoffe, dass ich mich endlich richtig freuen kann, aber eigentlich hab ich von Anfang an hauptsächlich Angst... Und Schmierblutungen...
Ich habe einen top entwickelten Embryo und eine bisher leere Fruchthöhle. Natürlich hab ich die Hoffnung, dass sich morgen doch noch ein Eckenhocker zeigt...
Danke fürs Lesen, ich hoffe, ich kann morgen ein tolles Bild als Update schicken...
Alles Gute ihr Lieben
Anja
mit ⭐ und 1-2x Herzenswunsch 7+4

1

Liebe Anja,
ich kann es gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Hatte gerade nach dem US, wo man erstmal das Herzchen schlagen sah, dann eine so große Angst vor dem Folgetermin und dem möglichen Zerplatzen des Traums von Baby :-(. Aber zum Glück waren meine Sorgen unberechtigt und deine werden es morgen auch sein. Du wirst sehen.

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen und freue mich auf deinen anschließenden Bericht.

Alles Liebe #liebdrueck

2

Ach Kufe, deine Zeilen sind immer Balsam für die Seele! Danke, dass du mir geantwortet hast!
Wie geht's denn dir und deiner Prinzessin?
Alles Liebe

3

Alles wird gut! 🍀

Ich habe Dienstag meinen ersten Termin bei 6+6 und hoffe dass alles zeitgerecht entwickelt ist.
Bei meiner letzten Schwangerschaft waren bei 7+2 statt Herzschlag leitet Blutungen zu Sehen, weshalb ich dieses mal sehr großen Respekt vor dem Termin habe. Ich habe Angst wieder so etwas zu erleben.

Ich drück dich und bin gespannt auf ein Update von dir 💕🍀

4

Oje, das ist ja schrecklich! Aber auch bei dir wird dieses mal alles gut sein, du wirst sehen! Alles Gute und Liebe

5

Mir geht es genauso..
Habe morgen wieder einen Termin bei 11+4. Nach meiner MA im Mai bei 8+2 (Herz hat einfach nicht mehr geschlagen) bin ich leider auch vorbelastet und kann nicht ganz so frei an die Sache rangehen.
Mir hilft es, dass ich die Gebärmutter schon ertasten kann... das dauert bei dir natürlich noch. Aber dafür bekommst du ja jede Woche Gewissheit. 😊

Meine letzte Untersuchung ist schon 3 Wochen her 🙈

Also viel Glück für morgen 🍀

6

Oh, wie schrecklich, das tut mir sehr leid! Alles Gute für morgen! Dann hast du ja die 12ssw fast vorbei! Und bestimmt ist alles okay!

7

Danke und ja, das hoffe ich sehr. Aber ich bin trotzdem verhalten optimistisch... spüre irgendwie, dass diesmal alles gut geht ✊

Und das gleich wünsche ich dir auch 😊

Top Diskussionen anzeigen