Blöde frage

Hey mal ne blöde Frage. Wie ist das jetzt beim frauenarzt wenn ich Anrufe und einen Termin brauch wegen Schwangerschaft dann fragen sie ja immer wann der erste Tag vom letzten Zyklus war. Aber was sagt man wenn man nach Geburt schwanger geworden ist und noch keine periode hatte?

1

Dann sagst du das so und fertig.

4

Ok danke hätte ich auch drauf kommen können haha :-D

2

Hm genau das, was du geschrieben hast 🤷‍♀️

Also das würde ich sagen. 🤗

6

OK danke :-*

3

Dann sag das doch einfach so😊 da bist du bestimmt nicht die erste wo das passiert. Herzlichen Glückwunsch!

7

OK danke mach ich :-* danke schön :-*

5

Dann sagt man das so wie es ist. Die wissen schon wie sie dann handeln sollen ;) alles gute

8

OK vielen Dank :-*

9

Herzlichen Glückwunsch 👌🏾
❤️
❤️

So wie es ist:ich würde sagen das ich nach der schwangerschaft, ohne periode wieder schwanger geworden bin.

10

OK danke das werde ich tun :-* danke schön :-*

11

Genau das. ;-)

Ich hab gesagt, dass ich positiv getestet habe.

Top Diskussionen anzeigen