Kennt das jemand? 39ssw Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben,
Habe seit heute morgen non stop Unterleibschmerzen. Wirklich doll und zwischendurch ein starkes ziepen. Die kleine bewegt sich aber auch das tut weh.

Hat das auch jemand in der 39ssw?
Was könnte das sein?
Hatte zudem die letzten Tage Vorwehen sehr unregelmäßig. Und jede Nacht einen steinharten Bauch.

Vielleicht kommen die schmerzen auch von meiner alten Kaiserschnitt-Narbe? (Ist 2,5 Jahre alt)
Mich würde schon etwas beruhigen wenn es jemand hier kennt.

Möchte ungern ins KH

Liebe Grüße

1

Klingt für mich nach richtigen Wehen. Warst du mal in der Wanne?

2

Werde ich sofort machen wenn der kleine im Bett ist. Und dann berichte ich 🙏🏻

4

Ja mach das. Sind die Schmerzen immer noch so wie du heute morgen?

weitere Kommentare laden
3

Hey liebes , das was du da beschreibst habe ich seid 1 Woche, meine kleine bewegt sich es tut höllisch weh , dieses ziehen unter dem Bauchnabel bis zum mumu, und diese fiesen Schmerzen im unterleib und mein Bauch hart wie Stein, ich habe schon schiss das ich das gar nicht wahrnehme , wenn es tatsächlich losgeht , will also sagen das ich das kenne keine Sorge, das sind die letzten Züge, dein Körper bereitet sich langsam vor auf die Geburt
Dir alles Gute und eine leichte Geburt 🎀👍

6

Danke dir !!! Ich wünsche dir auch eine schöne Geburt und dass wir es hoffentlich bald geschafft haben.

Alles liebe !

8

Hey wollte mal fragen wie es aussieht? Ich hoffe du hast es schon geschafft 😊

Top Diskussionen anzeigen